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März 2019
März 2019
Hallo
Ich haben den Sony Fernsehr KD-49x8305c.
Gestern konnte ich Netflix noch ohne Probleme öffnen, heute nicht mehr.
Ich habe den Cache geleert, die App beendet (Home Taste) und hab die W-Lan Verbindung mehrmals getrennt und wiederhergestellt.
Amazon funktioniert ohne Probleme.
Kann mir bitte jemand helfen!?
Folgende Meldung wird gezeigt:
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1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
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März 2019
März 2019
https://help.netflix.com/de/node/39901
.....nicht überall ist ein experte drin wo experte draufsteht

4 ANTWORTEN 4
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März 2019
März 2019
Hallo aus Erding,
manchmal liegt es an einem Update vom Dienst selber.
ggf funktioniert es morgen wieder, oder es wird per Firmwareupdate repariert.
VG René
welcome to the Rave Culture
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März 2019
März 2019
Okay, dann warte ich mal ab.
Vielen Dank!
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März 2019
März 2019
https://help.netflix.com/de/node/39901
.....nicht überall ist ein experte drin wo experte draufsteht

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März 2019
März 2019
Perfekt, hat funktioniert!
Vielen vielen Dank!