Share your experience!
Moin erstma
eigentlich kauf ich ein Produkt benutze es und erfreu mich daran ,dieses Produkt raubt mir kostbare Lebenszeit !!!
*Ergänzung*
beim stöbern durch die Menüs ist mir aufgefallen,da is ja nen Knopf für Fernzugriff ???
und beim weiterstöbern die Info ,Datum Sicherheitspatch 1. September vom Vorjahr !!!
bei nem Gerät,was direkt in meinem Heimnetz zwischen allen Rechnern,Nas und Haussteuerung sitzt...?
ich kauf mir am besten ein Android-TV ,versteht sich dann wenigstens mit dem Mobilgerät,da selbes Betriebssystem - denkste
Wi-Fi direct no Way
Chromecast - no Way
einzig allein Youtube funktioniert dafür darf dann immer jemand auf dem laufenden sein ,was ich gerade mache
*
kaufste nen großen Bildschirm,kannste PIP machen und die Werbepausen so überbrücken oder den Bildschirm für den Laptop hernehmen und Fernsehbild rechts unten laufen lassen
wenns nicht so traurig wäre was Sony hier abgeliefert hat würde ich ja sagen zum totlachen
*
das Fernsehbild - ein Witz ,die Tuner bzw der Rest der Hardware sind nicht annähernd in der Lage nen halbwegs vernünftiges Bild auszugeben ,Farbsäume,ausgefranste Ränder,Klötzchen,Ruckler
die Einstellmöglichkeiten und "Bildverbesserer" sind vielfältig
Problem ist nur, beseitigt man einen Fehler, tritt ein anderer auf !
am Panel selber liegts anscheinend nicht ,denn von anderen Zuspielern wie Receiver,Bluray und über Youtube ist das so ein tolles Bild !!!
aber ich seh es nicht ein,nen Smart TV mit allem PIPAPO und Überwachungsfunktion für teures Geld zu kaufen um dann zusätzlich noch Geld für nen Receiver auszugeben damit das Bild einigermaßen besser ist als mein 8 Jahre alter Grundig aus dem billig Segment ,ist doch nicht zuviel verlangt oder doch ?
Wenn jetzt jemand Lösungsmöglichkeiten für mich hat,wäre das superklasse,weil ich mit dem Gedanken spiele,dieses Wunderwerk zurück an den Absender zu schicken
Hallo,
wenn du Probleme mit dem Fernsehempfang hast, wäre es ggf. ratsam einmal die Qualität des Antennensignals prüfen zu lassen. Es muss ja nicht zwingen am TV liegen.
Viele Grüße
Peter
nen Gigablue Receiver schafft es doch auch ein passables Bild zu erzeugen ... aber lt. XH9505 Qualität 100% und 94% Pegel im Netz von Kabel Deutschland
aber solange das Eingangssignal nicht über 720p kommt ....
andere Frage,nen Androidgerät mit nem Fernzugriff für den Support ausgestattet mit Sicherheitspatches vom 1. September des Vorjahres und das ganze im Heimnetzwerk mit Freigaben auf NAS und Rechnern und ner Haussteuerung ,is ja nicht so das Android eine geringe Verbreitung hat und damit für Angreifer uninteressant ...