Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Fehlende Sateliten...

GELÖST
profile.country.DE.title
Paul9505
Mitglied

Fehlende Sateliten...

Hi,

ein Kumpel von mir hat sich nun auch einen xh95 gekauft, den ich für ihn Einrichten wollte.

 

Er hat eine Sat Anlage mit vier LNBs:

- Astra 19.2E

- Hotbird 13.0E

- Astra A4 4.9E

- Amos 4.0W

 

Das Problem ist nun, dass ich bei der Konfikuration vom DVB-S den Amos 4.0W nicht in der Liste der Sateliten habe. Dort sind nur alle Sateliten aus dem Osten gelistet und einer vom Westen (0.4W).

 

Hat einer eine Idee wie man das in desem Fall löst?

Bei seinem alten Receivern hat man einfach sämtliche Sateliten in der Liste und fertig, aber beim Sony ist es natürlich wieder was besonders...

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
Paul9505
Mitglied

Hi,

diese Seite kenne ich schon. Das Problem ist, dass in der erwähnten Liste der Sateliten, eben nicht alle Sateliten zu finden sind. Es sind nur Sateliten aus dem Osten, aber keine aus dem Westen gelistet.

 

Ich konnte das aber für meinen Kumpel notdürftig lösen. Man kann unter "benutzerdefiniert" einen einzelnen Transponder angeben und da die gewünschen Sender eben nur auf einen Transponder liegen, hat das funktioniert. 

 

Will man aber den kompletten Sateliten mit allen Transpondern...puh, keine Ahnung wie das gehen soll ...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
EUSupport_DE
Mitglied

Hi Paul,

 

dazu gibt es Anweisung und Anleitung auf der Sony Seite: hier Hoffentlich helfen sie.

 

MFG

 

 

profile.country.DE.title
Paul9505
Mitglied

Hi,

diese Seite kenne ich schon. Das Problem ist, dass in der erwähnten Liste der Sateliten, eben nicht alle Sateliten zu finden sind. Es sind nur Sateliten aus dem Osten, aber keine aus dem Westen gelistet.

 

Ich konnte das aber für meinen Kumpel notdürftig lösen. Man kann unter "benutzerdefiniert" einen einzelnen Transponder angeben und da die gewünschen Sender eben nur auf einen Transponder liegen, hat das funktioniert. 

 

Will man aber den kompletten Sateliten mit allen Transpondern...puh, keine Ahnung wie das gehen soll ...

profile.country.DE.title
Mo.Edris
Spezialist

Hi Paul,

 

super, dass es teilweise geklappt hat! Ich wünsche beste Unterhaltung!

 

MFG