Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Exploreransicht anstatt alle Dateien auf einmal

profile.country.DE.title
xChris85x
Entdecker

Exploreransicht anstatt alle Dateien auf einmal

Guten Tag,

 

ich bin seit heute in dem Besitz eines Sony KD-55XE8096.

Direkt wollte ich meine externe Festplatte anschließen um von dieser aus Filme zu schauen.

Der Fernseher erkennt zwar die Festplatte und zeigt auch nach langem Laden in der App "VIDEO" alle Dateien an, jedoch wäre mir eine klassische Exploreransicht/Ordnerstruktur lieber.

 

Nutze ich die falsche App um eine solche Ansicht zu bekommen? 

Wenn NEIN, dann bitte ich um eine Beschreibung, wie ich die Ansicht ändern kann (ein Option-Button habe ich auf der Fernbedienung nicht)

 

Falls ich die falsche App nutze, bitte ich um die Nennung der richtigen App. (Android VLC-Player habe ich heruntergeladen und ausprobiert, jedoch ruckeln die Filme mit der App)

 

 

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo,

 

wenn du in der Video App links im Menü "Ordner" auswählst, so solltest du die gewünschte Ansicht sehen.

Alternativ kann ich dir die App "ES Dateiexplorer" empfehlen.


Schöne Grüße

Peter

profile.country.DE.title
xChris85x
Entdecker

Wenn ich im Menü links auf Ordner gehe, zeigt er mir alles außer eine Übersichtliche Ordnerstruktur. 

Kann es schwer beschreiben. Manchmal geht er selbnstständig in irgendeinen Ordner und manchmal zeigt er mir trotzdem alle Datein auf der Platte an.

 

Der ES Datei Explorer ist ein guter Tipp als Alternative, danke. 

 

Falls doch noch einer die Lösung für meine Verwirrung mit dem APP Video hat: Danke im vorraus