Share your experience!
Hallo zusammen,
Wir würden gerne euer Feedback zur Sendersortierung und zur Favoritenfunktion sammeln. Daher haben wir eine kurze Umfrage eingerichtet, in der ihr uns eure Meinung zu den beiden Funktionen schildern könnt.
Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele an dieser Umfrage teilnehmen, damit wir unsere Produkte weiter verbessern können.
Herzlichen Dank im Voraus
Peter
P.S. Bitte nutzt ausschließlich diese Umfrage, damit wir euer Feedback gebündelt sammeln können.
Hallo KM,
der Beitrag wurde entpinnt, weil das Sammeln der Informationen abgeschlossen ist.
Das Feedback der verschiedenen Quellen wurde zusammengefasst und an die Entwickler in Japan gesandt.
Schöne Grüße
Peter
hi,
aber nur sammeln und weiterleiten ist doch nicht die Lösung.
Wann passiert was?
oder macht man das wie heute üblich, warten und wenn nichts passiert kaufen wir was neues.
...zu dieser Generation gehöre ich leider nicht.
aber danke!
gruß
BW
Ist das jetzt wichtig für den Kunden das die Ergebnisse in Japan liegen ?
Bedeutet dies die Kunden können schnell mit einer Lösung rechnen?
Ich glaube eher der Kunde ist einfach gestrickt und möchte das nach Worten Taten folgen,
ob das nun in Japan , Honelulu oder sonstwo passiert ist egal, hauptsache es passiert was im Wohnzimmer am Sony Tv
kingscore schrieb:Ist das jetzt wichtig für den Kunden das die Ergebnisse in Japan liegen ?
Bedeutet dies die Kunden können schnell mit einer Lösung rechnen?
Ich glaube eher der Kunde ist einfach gestrickt und möchte das nach Worten Taten folgen,
ob das nun in Japan , Honelulu oder sonstwo passiert ist egal, hauptsache es passiert was im Wohnzimmer am Sony Tv
Du sprichst mir aus der Seele!
Ich würde mir ja so wünschen, wenn Sony hier das System grundlegend ändert und uns WIRKLICH damit überrascht. Die Hoffnung habe ich noch nicht aufgegeben, das System muß wirklich überarbeitet werden und so ein Feedback gebündelt könnte endlich mal dazu beitragen.
Wie wäre es wenn Ihr auch diese sehr gepflegte liste an Bugs an die Entwickler in Japan schickt und dafür sorgt das da sich etwas tut?
https://github.com/CiNcH83/sony_atv/issues?q=is%3Aissue+is%3Aopen
Hallo Pawel,
das ist schon längst geschehen. Allerdings habe ich keinen Einfluss darauf, in welcher Priorität die Dinge abgearbeit werden.
Schöne Grüße
Peter
das Thema wurde Anfang August erstellt, nun sind fast 4 Monate vergangen,
was ist das Fazit ? Auf was können wir hoffen ?
Gibs ne kleine Weihnachtsüberraschung , mal was verbindliches.
Der Kunde ist König
Seht es doch klar. Da war halt ein Support-Mitarbeiter selber recht unglücklich über das Kanal-Management und hat deshalb diesen Poll aufgesetzt. Was die Japaner nun mit ihrem mickrigen Budget anfangen, ist eine ganz andere Geschichte.