Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Erinnerung an Sonys Versprechen bezüglich Android Nougat.

profile.country.DE.title
reima2
Vielschreiber

Erinnerung an Sonys Versprechen bezüglich Android Nougat.

@Peter

 

Hallo Peter

kannst du dich noch ganz schwach an die Meldung von Sony erinnern:

 

Android TV Modelle von Sony aus 2016: SD85, XD85, XD93 und XD94 Serie

 


Der Zeitplan für Softwareaktualisierungen wird im Herbst 2017 bekannt gegeben


Android TV Modelle von Sony aus 2015: W75C, W80C, W85C, S80C, S85C, X80C, X83C, X85C, X90C, X91C, X93C und X94C Serie

 


Der Zeitplan für Softwareaktualisierungen wird im Herbst 2017 bekannt gegeben

 

Jetzt sag nicht:     Der Herbst ist noch nicht vorbei !!!!!

Wie sind die Fakten bei Sony  ??

Oder gibt es keine mehr ??

gruss

65XD9305, HT-NT5, Fire Stick, Apple TV, Panasonic BD
92 ANTWORTEN 92
profile.country.DE.title
ironmike123
Vielschreiber

@reima2, jetzt wird’s lächerlich , aber auch wenn , Sony macht es einem aber auch zu leicht , schau dir mal das ganze Forum hier an , lies dich mal durch , bin jetzt seit 8 Wochen dabei , was ich in dieser Zeit mitbekommen habe lässt einem die Haare zu Berge stehen , es gibt nix zu verschönern , was @Kuschelmonschter hier vorbringt sind Tatsachen .

It's not a trick, it's a Sony! 🙂 , Naja 🙂
profile.country.DE.title
fljosch
Mitglied


reima2 schrieb:

Na ja........ ehrlich gesagt habe ich auch schonmal daran gedacht, ob @Kuschelmonschter evtl. von anderen TV Herstellern bezahlt wird.

Der Gedanke kann einem schon mal kommen, wenn man hier das Forum verfolgt.

Ist schon sehr merkwürdig.

Auch wenn er in vielen Dingen ja recht hat, kann er mit keiner Aussage was anfangen, die auch die guten bis sehr guten Details eines Sony ansprechen.

Sehr viele User sind mit eiem Sony TV zufrieden ( ich auch).

Aber das akzeptiert Kuschelmonster nicht, sondern übersieht es und geht garnicht darauf ein.

Ganz im Gegenteil im gleichen Atemzug findet er wieder irgendwas anderes negatives, und muss es gleich kommunizieren.

Also schon sehr Merkwürdig.

gruss


Das ist es ja. Natürlich stimmen viele Punkte.

Wenn dann aber ein Argument kommt, wie das Fehlen von 4k HDR Videos im Google Store, dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln. 

Sky Ticket oder gerade der Eurosport player. 

Der Fernseher unterstützt doch Chromecast. Welchen Vorteil hat eine native App? Ich brauche dafür keinerlei Zuspielen. Ich nutze Sky, Netflix, Amazon alles Build in. Ich hasse Zusatzgeräte und zusätzliche Fernbedienungen. Er argumentiert, 99% der Fernsehkäufer schauen eh nur Tagesschau und sind damit glücklich im Gegenzug sind aber spezialisierte Apps essentiell. Wie er schon sagte, kein Hersteller überzeugt zu hundert Prozent. Er empfiehlt aber einen Hersteller, der die unbedarften Konsumenten mit Marketingbegriffen hinters Licht führt, obwohl er im hochpreisigsten Segment 0815 edge lit IPS Fernseher verkauft und damit ein gleichwertiges Pendant zu OLED zu etablieren versucht. Diese Technik, eine stinknormale Nanopartikelfilterschicht zwischen Panel und Beleuchtung, hatte Sony bereits 2014. Jedoch ohne es groß zu bewerben. 

Warum sieht man das nicht kritisch? 

Nein, diese Verkaufspraktiken werden toleriert .  

profile.country.DE.title
reima2
Vielschreiber

Und ich bin noch viel länger dabei und kann ebenfalls lesen.

Habe auch selbst miterlebt wie ich hier fertig gemacht wurde, nur weil ich äusserst Positv viele Dinge an meinem TV hier im Forum geschrieben habe.

Da kam schon einiges an Häme zurück.

Das ist auch der Grund warum ich hier nicht weiter positv Berichte, obwohl ich es immer noch könnte. (bin immernoch äussest zufrieden)

Aber das will man hier nicht hören und lesen, und KM erst recht nicht. Sonst fällt wohl seine ganze Weltanschauung zusammen.

 

65XD9305, HT-NT5, Fire Stick, Apple TV, Panasonic BD
profile.country.DE.title
fljosch
Mitglied


ironmike123 schrieb:

@reima2, jetzt wird’s lächerlich , aber auch wenn , Sony macht es einem aber auch zu leicht , schau dir mal das ganze Forum hier an , lies dich mal durch , bin jetzt seit 8 Wochen dabei , was ich in dieser Zeit mitbekommen habe lässt einem die Haare zu Berge stehen , es gibt nix zu verschönern , was @Kuschelmonschter hier vorbringt sind Tatsachen .


Dann lese das mal drei Jahre lang und nicht nur 8 Wochen... 

 

profile.country.AT.title
Notfall_133
Mitglied


Hannes_the_Hun schrieb:

Die 2, 3 Jahre wird der X85C schon noch irgendwie durchhalten, auch ohne Firmware-Updates die ja wie bereits erwähnt mehr Glückspiel denn Bugfixing sind. 

 

Wer also richtig clever ist, kauft sich alle paar Jahre einen neuen TV wegen der Software, anstatt eine externe Settopbox um 50 EUR...

Nur noch Hirntote in Buntland.

 

 

 


profile.country.DE.title
ironmike123
Vielschreiber

Samsung würde ich auch nicht kaufen .

It's not a trick, it's a Sony! 🙂 , Naja 🙂
profile.country.AT.title
Kuschelmonschter
Forenjunkie


reima2 schrieb:
Habe auch selbst miterlebt wie ich hier fertig gemacht wurde, nur weil ich äusserst Positv viele Dinge an meinem TV hier im Forum geschrieben habe.

Immer, wenn du das behauptest, fordere ich dich auf, zu zitieren. Dann kommt nichts mehr von dir. Du hast ja nicht so viele Beiträge, als dass die angebliche Konfrontation über dein Profil nicht auffindbar wäre. Jeder, der solche Behauptungen aufstellt, sollte sie auch belegen.

 

Er argumentiert, 99% der Fernsehkäufer schauen eh nur Tagesschau

Sinngemäß habe ich geschrieben, dass 99% der Leute halt ein bisschen Live TV oder Netflix/Amazon schauen. Die interessiert es nicht, ob QLED, OLED, 4K, HDR... Ich wüsste in meinem Verwanten- und Bekanntenkreis niemand, der mit den Begriffen irgendwas anzufangen weiß.

 

Nur noch Hirntote in Buntland.

Soll sich jeder selber ein Bild machen, wer hier konstruktiv kommuniziert und wer nicht...

profile.country.DE.title
reima2
Vielschreiber

Eigentlich schade, dass sich hier nicht die tausende zufriedenen Sony TV Besitzer melden, und ihr Statement abgeben.

Dann würden hier wohl einige blass.

65XD9305, HT-NT5, Fire Stick, Apple TV, Panasonic BD
profile.country.AT.title
Notfall_133
Mitglied

Soll sich jeder selber ein Bild machen, wer hier konstruktiv kommuniziert und wer nicht...

 

Die Begründung der Konklusion weglassen und sich dann mit konstruktiver Diskussionskultur brüsten...

 

Du glaubst halt, weil du eine scheinbar sachliche Schreibweise verwendest, daß die Agenda nicht auffällt. Nur weil es Forenmoderation bis jetzt nicht geschnallt hat, heißt das aber nicht, daß das für alle anderen auch gilt.

 

 

profile.country.AT.title
Kuschelmonschter
Forenjunkie

@reima2, darf ich dich nochmal bitten, zu belegen, wo du so heftig fertig gemacht wurdest?