Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Erinnerung an Sonys Versprechen bezüglich Android Nougat.

profile.country.DE.title
reima2
Vielschreiber

Erinnerung an Sonys Versprechen bezüglich Android Nougat.

@Peter

 

Hallo Peter

kannst du dich noch ganz schwach an die Meldung von Sony erinnern:

 

Android TV Modelle von Sony aus 2016: SD85, XD85, XD93 und XD94 Serie

 


Der Zeitplan für Softwareaktualisierungen wird im Herbst 2017 bekannt gegeben


Android TV Modelle von Sony aus 2015: W75C, W80C, W85C, S80C, S85C, X80C, X83C, X85C, X90C, X91C, X93C und X94C Serie

 


Der Zeitplan für Softwareaktualisierungen wird im Herbst 2017 bekannt gegeben

 

Jetzt sag nicht:     Der Herbst ist noch nicht vorbei !!!!!

Wie sind die Fakten bei Sony  ??

Oder gibt es keine mehr ??

gruss

65XD9305, HT-NT5, Fire Stick, Apple TV, Panasonic BD
92 ANTWORTEN 92
profile.country.DE.title
Hannes_the_Hun
Vielschreiber

@Notfall_133 und was machst du mich jetzt von der seite an?

profile.country.AT.title
Notfall_133
Mitglied

und was machst du mich jetzt von der seite an?

 

Wegen geistiger Umweltverschmutzung.

Das Problem ist nämlich, wenn man Schwachsinnigkeiten unwidersprochen im Raum stehen läßt, plappern alle anderen Schwachköpfe den Unsinn nach.

Außerdem ist die Wahrheit den Menschen zumutbar, auch wenn sie sie nicht gerne hören...

 

profile.country.DE.title
reima2
Vielschreiber

Ich brauche hier nichts zu belegen.

Habe etliche mal deutlich geschrieben, dass mein TV einwandfrei funktioniert.

Selbst bei einem Platinen Crash hat der Sony Support, sowie der Reparaturservice einwandfrei funktioniert.

Habe ich alles kommuniziert.

Im übrigen : Der Themen Starter hier zum " Nougat" Thread ist "reima".

Daran siehst du ja auch, dass ich ebenfalls kritisch bin, nur nicht ganz so überzogen.

65XD9305, HT-NT5, Fire Stick, Apple TV, Panasonic BD
profile.country.DE.title
fljosch
Mitglied


Kuschelmonschter schrieb:

reima2 schrieb:
Habe auch selbst miterlebt wie ich hier fertig gemacht wurde, nur weil ich äusserst Positv viele Dinge an meinem TV hier im Forum geschrieben habe.

Immer, wenn du das behauptest, fordere ich dich auf, zu zitieren. Dann kommt nichts mehr von dir. Du hast ja nicht so viele Beiträge, als dass die angebliche Konfrontation über dein Profil nicht auffindbar wäre. Jeder, der solche Behauptungen aufstellt, sollte sie auch belegen.

Er argumentiert, 99% der Fernsehkäufer schauen eh nur Tagesschau

Sinngemäß habe ich geschrieben, dass 99% der Leute halt ein bisschen Live TV oder Netflix/Amazon schauen. Die interessiert es nicht, ob QLED, OLED, 4K, HDR... Ich wüsste in meinem Verwanten- und Bekanntenkreis niemand, der mit den Begriffen irgendwas anzufangen weiß.

Und diese Argumentation spielt mir in die Karten. Ein OLED Panel erkennt auch derjenige im Vergleich auf Anhieb, der von Technik keine Ahnung haben. Diese Bildqualität ist beeindruckend und weit besser als alles vergleichbare. Vollkommen unabhängig davon, ob die Begrifflichkeiten geläufig sind und auch die Tagesschau sieht damit wesentlich besser aus als auf einem IPS Panel. Meine Freundin ist eine solche und auch die und sogar meine Mutter (kann nicht mal ein Smartphone bedienen) waren davon regelrecht begeistert. 

 

Im Gegenzug aber haben diese 99% keine Ahnung von den Problemen, die du hier anführt. Denn wie du schon sagst, die gucken Tagesschau, Netflix, Prime und vielleicht ein wenig Youtube und selbst ein Fehlen des Google Assistant würden die nicht bemerken. Zumal dieser ohnehin nicht sinnig auf dem TV ist. Dieser unterstützt Chromecast und kann vom Google Home oder Home mini angesteuert werden. 

Dann wären ja 99% völlig zufrieden mit einem ATV, denn das was man auf Anhieb ohne Hintergrundwissen sieht ist das Bild und das ist meist überdurchschnittlich gut

Nur noch Hirntote in Buntland.

Soll sich jeder selber ein Bild machen, wer hier konstruktiv kommuniziert und wer nicht...


 Dieses Zitat war auf etwas völlig anderes bezogen. Auch wenn du es dir hier zunutze machen willst, stand es in einem anderen Kontext

profile.country.DE.title
Hannes_the_Hun
Vielschreiber


Notfall_133 schrieb:

Wegen geistiger Umweltverschmutzung

 

Tja, leider kommt das immer auf den eigenen Standpunkt an. Dein Geflame hier zeugt allenfalls von eigener Arroganz denn überlegener Intelligenz, aber ich äußere mich dann doch auch in Zukunft lieber wieder zu den Fakten bzgl. Sony TVs und nicht irgendwelchen persönlichen Kreuzzügen. Gibt's hier eine Ignore-List? Ansonsten gut gemeinter Rat: Lösch dich. 

profile.country.DE.title
james_clerk
Entdecker

Eigentlich schade, dass sich hier nicht die tausende zufriedenen Sony TV Besitzer melden, und ihr Statement abgeben.

Das inhärente Kernproblem eines jeden produktbezogenen Internetforums. Neun Leute haben kein Problem und von denen sucht höchstens einer das Forum auf. Der Zehnte hat ein Problem und sucht Lösung oder seelenheil im Forum. Im Ergebnis klagen mehrheitlich Nutzer ihr Leid und es entsteht ein verheerender Eindruck. Was aber nicht heissen kann, dass deren Beschwerden deswegen unberechtigt sind.

profile.country.AT.title
Notfall_133
Mitglied

Ansonsten gut gemeinter Rat: Lösch dich. 

 

Damit dir niemand sagt, daß es ein Beweis grandioser Dummheit ist, einen andere TV wegen angeblicher Softwareprobleme kaufen zu wollen, wenn das Problem auch eine externe Settop-Box um 50,- behebt?

Ja, das wollt ihr.

 

Ich finde viel zu lange hat die Moderation diesen Schwachsinn durchgehen lassen!

 

Es liegt ja sowas von auf der Hand: ausgerechnet das Produkt, welches dem Nutzer HERSTELLERUNABHÄNGIG ermöglicht seine Software zu wählen und von Updates zu profitieren, wird runtergemacht.

 

Und die Moderation schläft und kapiert nicht, was da abläuft...

profile.country.DE.title
ironmike123
Vielschreiber

@Notfall_133 bist du von Sony ? Den wer so einen Irrsinn schreibt kann nicht objektiv sein , niemals .

It's not a trick, it's a Sony! 🙂 , Naja 🙂
profile.country.DE.title
bbcreativo
Mitglied

@Kuschelmonschter  Wie ich sehe, erzählst Du hier immer noch *****...

Weißt Du? ******* und kauf Dir endlich einen Samsung, Du "Alter Hase"...

Was für ein ******...:poop::clown: 

 

[20/01/2018 Dieser Beitrag wurde wegen der Nutzung von Schimpfwörtern bearbeitet]

profile.country.AT.title
Kuschelmonschter
Forenjunkie

Ich vertrete nur meine Meinung. Das dürft ihr auch und man darf durchaus anderer Meinung sein. Dann können wir sachlich darüber diskutieren, was ich auch immer getan habe. Wer was anderes behauptet, soll das bitte belegen (Link, Zitierfunktion). Die einzigen, die immer wieder aus dem Rahmen fallen, sind diverse Befürworter. Auf dem Niveau klinke ich mich aus dieser Diskussion aus.