Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Erinnerung an Sonys Versprechen bezüglich Android Nougat.

profile.country.DE.title
reima2
Vielschreiber

Erinnerung an Sonys Versprechen bezüglich Android Nougat.

@Peter

 

Hallo Peter

kannst du dich noch ganz schwach an die Meldung von Sony erinnern:

 

Android TV Modelle von Sony aus 2016: SD85, XD85, XD93 und XD94 Serie

 


Der Zeitplan für Softwareaktualisierungen wird im Herbst 2017 bekannt gegeben


Android TV Modelle von Sony aus 2015: W75C, W80C, W85C, S80C, S85C, X80C, X83C, X85C, X90C, X91C, X93C und X94C Serie

 


Der Zeitplan für Softwareaktualisierungen wird im Herbst 2017 bekannt gegeben

 

Jetzt sag nicht:     Der Herbst ist noch nicht vorbei !!!!!

Wie sind die Fakten bei Sony  ??

Oder gibt es keine mehr ??

gruss

65XD9305, HT-NT5, Fire Stick, Apple TV, Panasonic BD
92 ANTWORTEN 92
profile.country.AT.title
Kuschelmonschter
Forenjunkie

Wurde in diesem Thread bereits thematisiert...

 

Ein User im amerikanischen Forum hat meine Befürchtungen bestätigt:

 

- kein Google Assistant

- dafür aber Samba TV

 

Wir bekommen diese Spyware also auch. War ja klar. Mit dem Verkauf unserer Daten verdient Sony schließlich Geld...

 

Und es wird noch besser:

 

Android Security patch level : October 5, 2017

 

Damit ist KRACK nach wie vor nicht gestopft.

profile.country.AT.title
Notfall_133
Mitglied

Man schaue sich nur Amazon Video an, wo man ohne Ruckler und Tonaussetzer durch keinen Film kommt.

Ich frage mich, warum du immer wieder solche pauschalen Falschaussagen verbreitest.

Bei mir funktioniert der TV mit Amazon Prime hervorragend.

 

Auch deine Behauptung, daß die Apps nicht taugen würden, finde ich mehr als seltsam.

Der VLC-Player, Kodi, SPMC, Russia Today - funktioniert alles fehlerfrei hier!

 

Wenn ich Sony wäre, ich würde dich hier rausschmeißen und rechtliche Schritte prüfen!

profile.country.AT.title
Kuschelmonschter
Forenjunkie

Sony kennt meinen Namen, meine Adresse... ich warte nur drauf... :slight_smile:

 

The Sony Android TV Experience

Sony ATV Bug Tracker

 

Da habe ich alles niedergeschrieben. Ein paar Sachen sind vielleicht Anssichtssache, ein paar Sachen betreffen evtl. nicht alle. Die meisten Probleme findet man jedoch zigfach in diversen Foren wieder. Evtl. bin ich dem Sony TV einfach nicht gewachsen...

 

Ungemütliche wird es eher für Sony angesichts der aktuellen Dolby Vision Affäre.

profile.country.DE.title
ironmike123
Vielschreiber

@Kuschelmonschter Lass dich nicht provozieren , keine Ahnung hat dieser Junge padawan 🙂

It's not a trick, it's a Sony! 🙂 , Naja 🙂
profile.country.DE.title
fljosch
Mitglied


ironmike123 schrieb:

@Kuschelmonschter Lass dich nicht provozieren , keine Ahnung hat dieser Junge padawan 🙂


Aber ich. Ich bin Sony Android TV Nutzer erster Stunde und hier seid Anfang an angemeldet. Früher war hier richtig was los. Beschwerden bis zum abwinken und auch ich war echt genervt von der Kiste und dem OS.

Auch damals war Kuschelmonschter einer derer, der am lautesten schrie.

Doch mittlerweile läufts Ja, prime ruckelt auf 4k anfangs. Wiedergabe stoppen, raus, wieder rein, abspielen - alles bestens.

 

Ich war seit bestimmt einem dreiviertel Jahr nicht mehr hier. Gab ja auch keinen Grund mehr.

 

Wo sind hier die 30 Beschwerde Einträge wie damals? Wäre es so furchtbar, wäre es so.

Alles was blieb ist Kuschelmonschter, der noch immer meckert. Wenn der Fernseher so schlecht ist, warum hat er ihn noch?

 

Irgendwie schon pathologisch. Aber scheinbar braucht jeder ein Hobby.

 

Habe viele Fernseher getestet. Alle haben Macken. Aber ein gutes Bild ist auch viel wert. 

 

@Kuschelmonschter kauf dir doch ein Samsung. Die haben sicher auch eine schöne Community 

 

 

profile.country.DE.title
ironmike123
Vielschreiber

Ich bin froh das er hier ist, er hängt sich mit Leib und Seele rein für diese Fan Gemeinde , macht Vorschläge, arbeitet Sachen aus , Sony müsste sie nur noch übernehmen , was machst du ? 

Lächerlich was Sony abliefert und noch lächerlicher das zu verdeitigen .

It's not a trick, it's a Sony! 🙂 , Naja 🙂
profile.country.AT.title
Kuschelmonschter
Forenjunkie

Früher oder später kommt bestimmt ein neuer TV her und dann bestimmt kein Sony mehr. Aktuell bin ich noch nicht bereit, dieses Verlustgeschäft einzugehen. Außerdem überzeugt mich auch die Konkurrenz nicht wirklich. Da bin ich ganz ehrlich. Ich habe jetzt aber leider den Sony, weshalb ich die Kritik äußere. Damit müsst ihr noch ein bisschen leben :wink: .

 

Zum Thema Apps und wie toll die laufen... in anderen Foren geht es noch viel heftiger Sony betreffend zu als hier. Zum Beispiel das hier erwähnte Kodi bzw. SPMC. Wenn man da mit einem Sony TV mit Passthrough-Problemen und Ruckelvideo XY ankommt, wird einem erstmal geraten, die Mist-Hardware zurück in den Laden zu bringen.

Und zu der tollen App-Auswahl... wo ist Sky Ticket? Wo ist der Eurosport-Player? ...

Die meisten Apps sind Nische oder Spiele, die auf dem lahmen Prozessor sowieso nicht vernünftig laufen.

profile.country.DE.title
fljosch
Mitglied


ironmike123 schrieb:

Ich bin froh das er hier ist, er hängt sich mit Leib und Seele rein für diese Fan Gemeinde , macht Vorschläge, arbeitet Sachen aus , Sony müsste sie nur noch übernehmen , was machst du ? 

Lächerlich was Sony abliefert und noch lächerlicher das zu verdeitigen .


Die Meinung über ihn bildete ich mir nicht aus dem Nichts. 

Ich fragte ihn freundlich nach seiner Meinung, ob er mir bei einer Entscheidung behilflich sein könnte. Aber seine maßlos überhebliche Antwort hätte er sich schenken können. 

Ich wäre auf Reviews bezogen und würde aus Genugtuung danach einen Fernseher aussuchen etc pp. 

Sorry, ein wenig Netiquette tut keinem weh

profile.country.AT.title
Kuschelmonschter
Forenjunkie

Wo du Überheblichkeit rausliest, ist mir schleierhaft. Enthusiasten kann ich nichts raten. Mich überzeugt kein Hersteller. Den restlichen 99% der Bevölkerung rate ich zu Samsung.

profile.country.DE.title
reima2
Vielschreiber

Na ja........ ehrlich gesagt habe ich auch schonmal daran gedacht, ob @Kuschelmonschter evtl. von anderen TV Herstellern bezahlt wird.

Der Gedanke kann einem schon mal kommen, wenn man hier das Forum verfolgt.

Ist schon sehr merkwürdig.

Auch wenn er in vielen Dingen ja recht hat, kann er mit keiner Aussage was anfangen, die auch die guten bis sehr guten Details eines Sony ansprechen.

Sehr viele User sind mit eiem Sony TV zufrieden ( ich auch).

Aber das akzeptiert Kuschelmonster nicht, sondern übersieht es und geht garnicht darauf ein.

Ganz im Gegenteil im gleichen Atemzug findet er wieder irgendwas anderes negatives, und muss es gleich kommunizieren.

Also schon sehr Merkwürdig.

gruss

65XD9305, HT-NT5, Fire Stick, Apple TV, Panasonic BD