Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Erfahrungen mit Pie (V6.3598) (Android TV 9.0)

profile.country.DE.title
Julius92
Mitglied

Erfahrungen mit Pie (V6.3598) (Android TV 9.0)

Guten Tag,

 

Gerade eben das Update erhalten auf meinen 65XG9505 und bin begeistert.

 

Air Play Funktioniert mit dem iPad 11 Pro wunderbar sowie keine Fehler im System bis jetzt festgestellt.

 

Die Fernbedienung verliert nun auch nicht mehr die verbindung.

 

Download

168 ANTWORTEN 168
profile.country.DE.title
Julius92
Mitglied

Ja, hatte seitdem keine Probleme mehr. 

profile.country.DE.title
Hansemann2019
Entdecker

Wo kann man nachlesen, dass das Update verschoben wurde bzw ist das denn wahr? Und wenn ja, warum wurde es verschoben? Hier hat ja jemand ( @Julius92 ) das Update erhalten und bisher keine Probleme damit beschrieben.

profile.country.DE.title
Julius92
Mitglied

Wie schon geschrieben, guter Kollege arbeitet für die Sony TV Sparte im Außendienst und hat dies Intern als Info für die Märkte. Nicht immer wird alles Online Kommuniziert.

profile.country.DE.title
Hansemann2019
Entdecker

Und hat er auch eine Begründung gesagt? Er kann ja mal online in MySony auf SAP reinschaun ob er was findet 🙂

 

profile.country.DE.title
Julius92
Mitglied

Laut ihm ist die Software noch mit Fehlern bespickt, da sich anscheinend direkt zur Veröffentlichung jemand mit Fehlern gemeldet hätte. So die aussage

Hansemann2019
Entdecker

Schade

Interessant wre, ob die SW noch mehrere personen downloaden konnten und ob man eventuell an einen manuellen Download kommt.

Lg Hansemann

profile.country.DE.title
Mangkutt
Mitglied

Hi

 

unterstützt 9.0 auch die Audio Übertragung an den HomePod?
Viele Grüße 

profile.country.DE.title
Julius92
Mitglied

Lässt sich über Apple Homekit hinzufügen jedoch habe ich Bose Zuhause und kann dies leider nicht testen.

profile.country.DE.title
DerSkipperII
Mitglied

Weiterhin kein Update angekommen 

profile.country.DE.title
829312
Mitglied

Wie hier schon geschrieben wurde soll das Update ja Fehler aufweisen, da kann man froh sein das das Update nicht zum Download bereit gestellt wurde, ich möchte keine Fehlerhafte Software auf meinem Gerät installieren.