Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Erfahrungen mit Pie (V6.3598) (Android TV 9.0)

profile.country.DE.title
Julius92
Mitglied

Erfahrungen mit Pie (V6.3598) (Android TV 9.0)

Guten Tag,

 

Gerade eben das Update erhalten auf meinen 65XG9505 und bin begeistert.

 

Air Play Funktioniert mit dem iPad 11 Pro wunderbar sowie keine Fehler im System bis jetzt festgestellt.

 

Die Fernbedienung verliert nun auch nicht mehr die verbindung.

 

Download

168 ANTWORTEN 168
profile.country.DE.title
edge1964
Mitglied

Darf ich fragen, bei welchem Händler sie den FS gekauft haben und wie lange das her ist?

 

 

Danke und Gruß Renee 

profile.country.DE.title
jochenfa
Mitglied


@edge1964  schrieb:

Darf ich fragen, bei welchem Händler sie den FS gekauft haben und wie lange das her ist?


Wen? Mich? Ich hab den im November 19 bei expert gekauft

profile.country.DE.title
edge1964
Mitglied

Ich kommuniziere bereits seit dem 30.9.2019 mit dem Kundendienst von Sony und bekomme immer die gleichen unsinnigen Antworten.Und natürlich habe ich x mal den Werksreset durchgeführt. Es liegt definitiv an Android 9.

profile.country.AU.title
Bazoo74
Mitglied

Viele konnten es nicht erwarten dass Pie veröffentlicht wird, jetzt haben´s offenbar

alle und sind noch unglücklicher als davor. Für´s nächste Mal einfach mal abwarten

und schauen wie sich die Lage entwickelt.

 

Ich hab im übrigen den 55XG95 und auch auf Pie upgedatet und bis dato keine Probleme feststellen können.

profile.country.DE.title
jochenfa
Mitglied

Mir ist jetzt noch was aufgefallen: beim abspielen von Festplattenaufnahmen wird irgendwann Bild und Ton asynchron. Kurz Pause drücken und wieder Play hilft nicht den Ton wieder synchron zu machen. Was aber hilft: wenn man ein kurzes Stück zurück spult sind Bild und Ton wieder synchron.

profile.country.DE.title
giantroxx
Entdecker

Ich habe meinen KD55-AF9 nun ebenfalls auf Android Pie geupdated.

Eigentlich sieht alles OK aus - habe dann letztens dann etwas Youtube geschaut. Nach eingier Zeit ist die komplette Kiste mit dauerhaftem Piepton eingefroren - und hat einen Neustart hingelegt.

Das gab es zumindest mit der Vorversion bei mir so nicht. Ich hoffe wirklich, dass das eine Ausnahme war.

 

Zudem tritt das Relais-Klacken was der TV irgendwie im Lauf der Zeit entwickelt hat gefühlt häufiger auf,  habt Ihr dieses Problem auch? Eigentlich sehe ich nicht ein, dass bei dem Preis in Kauf zu nehmen.

 

Grüße,

Steffen

profile.country.AT.title
cybergrisu
Entdecker

Also bei mir wirds komischerweise seit dem Update von Tag zu Tag schlimmer. Vor dem Update hatte ich ausser den Fehlenden Funktionen (Atmos, DD+, DTS, Airplay, ...) keine ernstzunehmenden Probleme. Seit dem Update muss ich den Fernseher mindestens einmal am Tag neu starten, weil der Ton komplett ausfällt. Speziell bei Netflix kommt das ziemlich regelmäßig vor. Ab uns zu rebootet er auch von alleine. Ganz schlimm wirds wenn eine Aufnahme im Hintergrund läuft, dann wird das Interface zäh bis zur Unbenutzbarkeit. Stornierte programmierte Aufnahmen tauchen teilweise am nächsten Tag wieder in der Timerliste auf. Hin und wieder, gerade wenn man auf den TV-Modus schaltet kommt ca. eine Sekunde lang ein lautes Zischen, dass es einem fast die Boxen von der Wand holt. Airplay ist ziemlich langsam und zeitverzögert, darüber abgespielte HD Videos ruckeln gewaltig, schaue ich über Apple TV sind sie flüssig. Für mich macht das ganze einen sehr unausgereiften Eindruck, schade. Mein bisheriger positiver Eindruck der Marke Sony ist jetzt dahin. Grottenschlecht ist der Support, den ich mit den Problemen konfroniert hatte. Es kam die Standardantwort ich soll meine Audiosystem updaten und den Fernseher auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Kein Wort über mögliche Probleme durch das Update....

profile.country.DE.title
edge1964
Mitglied

Das ist schon sehr ärgerlich mit dem Update und den sich daraus ergebenen massiven Problemen. Ich werde meinen AF9 heute im Mediamarkt hinstellen und dann hoffe ich, das ich letztendlich einen neuen Fernseher bekomme. Das geht garnicht, was da passiert.

Und mir wurde ja vom Support in Kairo gesagt, ich solle das Update machen .Dann ist das Problem beseitigt, hätte ich es mal lassen sollen. Gut,ich werde sehen.

profile.country.DE.title
Trinity2020
Mitglied

......