Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

EPG

GELÖST
profile.country.DE.title
Dery0604
Neues Mitglied

EPG

Guten Abend Zusammen, 

 

Habe ein Problem mit meiner EPG Liste. Wenn ich den Guide Aufrufe, zeigt der das 3 fache Programm an und wenn ich runter scrolle schaltet man nur 2 Programme runter. 

 

Meine Frage wäre, wie kann ich die Programme über den Laptop ändern?

 

Würde mich über Eure Hilfe freuen. 

 

Gruss Marc

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Marc,

 

ich würde empfehlen, zunächst einmal einen neuen Suchlauf durchzuführen und die Funktionen "Service Austausch" und ggf. "Dienste automatisch aktualisieren" zu deaktivieren.

 

Danach kannst du die Programmliste über "Technische Einstellungen > Programmlistenübertragung" auf ein USB Speichermedium exportieren (Achtung, es darf nur eine USB Gerät angeschlossen sein) und per Sony Editor bearbeiten. Der Import der Liste erfolgt ebenfalls über den Punkt "Programmlistenübertragung".

 

Den Editor und weitere Informationen findest du hier:

https://www.sony.de/electronics/support/televisions-projectors-lcd-tvs-android-/articles/00200061


Schöne Grüße

Peter

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Marc,

 

ich würde empfehlen, zunächst einmal einen neuen Suchlauf durchzuführen und die Funktionen "Service Austausch" und ggf. "Dienste automatisch aktualisieren" zu deaktivieren.

 

Danach kannst du die Programmliste über "Technische Einstellungen > Programmlistenübertragung" auf ein USB Speichermedium exportieren (Achtung, es darf nur eine USB Gerät angeschlossen sein) und per Sony Editor bearbeiten. Der Import der Liste erfolgt ebenfalls über den Punkt "Programmlistenübertragung".

 

Den Editor und weitere Informationen findest du hier:

https://www.sony.de/electronics/support/televisions-projectors-lcd-tvs-android-/articles/00200061


Schöne Grüße

Peter

profile.country.DE.title
Dery0604
Neues Mitglied

Schönen Guten Abend Peter,

 

besten Dank. Hat super funktioniert.

 

Gruss

Marc