Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

EPG Refresh beim Sony Bravia Bj. 2019 nur über Gruppen möglich

profile.country.DE.title
charlsmcpriwi
Entdecker

EPG Refresh beim Sony Bravia Bj. 2019 nur über Gruppen möglich

Hallo zusammen! Seit über einem Jahr kämpfe ich damit herum! Mein Bravia Sony TV Android Fernseher kann die EPG-Daten nur erneuern, wenn man den entsprechenden Sender auswählt! Mein Bravia hat einen Anschluss über eine SAT-Schüssel und ist mit Kabel ans Internetnetz angeschlossen. Über Nacht verliert er die EPG-Daten und das Spielchen geht von vorne los! Ich habe im Haus ein Einkabelsystem und jeder Tuner wird über eine eigene Frequenz empfangen. Diese Einstellungen waren recht schwierig zu realisieren, dennoch funktionieren  diese sehr gut! Nur die Automatische Wiederherstellen der EPG Daten geht nicht! Davor hatte ich eine Dreambox 8000. Die konnte diese Daten zu einer bestimmten Nachtzeit wieder herstellen.

Kennt  jemand eine Möglichkeit, wie man dieses bei einem Bravia KD-43XG realisieren kann? Evtl auch nur für bestimmte Favoriten? Eine Aufnahmefestplatte ist auch angeschlossen!

Vielleicht hat ja schon jemand positive Erfahrungen mit diesem Thema gehabt! Diese könnten mir evtl. weiter helfen! Danke im Voraus! 

0 ANTWORTEN 0