Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Endlose Propbleme mit KD-65XE9005 - Support extrem schlecht

profile.country.AT.title
Franky-Boy1975
Entdecker

Endlose Propbleme mit KD-65XE9005 - Support extrem schlecht

Hallo! Ich hatte ja schon vor ca einem 3/4 Jahr Probleme mit schlechter werdender Bildqualität, quälend langsamen Senderwechseln und auch der ständigen Fehlermeldung "Sender verschlüsselt" usw. . Nachdem ich dann an einen Service-Betrieb verwiesen wurde, wurde mein Gerät abgeholt und ich hatte 2 Wochen keinen Fernseher. Als er zurückkam, sah ich schnell, dass keines der Problem behoben war. Nun kam der Hammer, denn jetzt hab ich gar kein Bild mehr. Nur mehr bunte Streifen. Wieder den Support kontaktiert und was erhalte ich als Antwort? Genau - das übliche Prozedere. Ich sollte wieder mal alles rücksetzen (was ich längst getan habe) oder erneut einschicken. Dass heisst, wieder 2 Wochen oder länger keinen Fernseher und dann bekommen ich mein ausgeflicktes Teil wieder retour, bevor dann der nächste Defekt kommt. Ich bin sowas von verärgert über diese "Abspeiserei". Immerhin ist das kein 500,-- Gerät. Meiner Meinung nach gehört das Gerät ausgetauscht zumal noch Garantie drauf ist, und nicht herumgedoktort, bis die Garantie aus ist und dann tschüss. Für mich ist das sicher der letzte Sony-Fernsehr. So einen schlechten Kundensupport kann man echt suchen. Hattet Ihr dieselben Erfahrungen? LG Franz
4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Franz,

 

ich würde es definitiv noch einmal über den Service versuchen - auch wenn es nervig ist.

 

Schöne Grüße

Peter

profile.country.AT.title
Franky-Boy1975
Entdecker

Hallo Peter! Muss ich eh machen, da keine andere Wahl. Ich finde es nur heftig, dass Sony das komplett egal ist, wenn da ein Mängel-Gerät herumgeistert. Denn 2 Mängel innerhalb 1 Jahres sind keine Ausnahme mehr. LG Franz
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Franz,

 

egal ist denen das mit Sicherheit nicht - nur manchmal steckt einfach der Wurm drin.

Da hilft nur erneutes Reklamieren, bis das Problem gelöst ist.


Schöne Grüße
Peter

profile.country.AT.title
Franky-Boy1975
Entdecker

Hallo Peter! Na ja, wir werden sehen. Das ist nun der zweite schwere Mangel, den das Gerät hat. Normalerweise gehört so ein Gerät ausgetauscht. Jetzt warte ich schon fast eine Woche, dass das Gerät abgeholt wird und dann nochmal 2 Wochen bis es wieder retourkommt. Bin nun gespannt, ob das nun endlich ausgetauscht oder wieder nur rumgeflickt wird. LG Franz