Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Androit 8 Update wann?

GELÖST
profile.country.DE.title
HeinzP
Entdecker

Androit 8 Update wann?

Mein Gerät hat immer noch Version 7 installiert und wenn ich auf Software aktualisieren gehe, so meldet Google die Software ist aktuell. Auf der Sony Homepage ist aber die Version 8 für mein Gerät angezeigt und ich könnte mit USB Stick updaten, will ich aber nicht. Weiß zufällig jemand, wie lange es dauern kann, bis die Update Version auch online zu haben ist, damit mein Gerät es automatisch aufspielen kann. Gruß
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
HeinzP
Entdecker

Habe nun doch per USB Stick auf Version 8 geupdatet, hat zwar nicht auf Anhieb geklappt, aber nach mehreren Versuchen ist nun alles so wie ich es möchte, das Thema ist durch !!! Gruß

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Heinz,

 

das kann man nie genau sagen, da das Update phasenweise ausgerollt wird.

Es gibt auch noch eine mögliche Ursache, die eventuell verhindert, dass du das Update über das Netz erhältst: Wenn du den Datenschutzbestimmungen bei der Installation nicht zugestimmt hast, ist ein Online Update nicht möglich - in diesem Fall musst du es per USB-Stick durchführen.

 

Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
HeinzP
Entdecker

Ich habe den Datenschutzbestimmungen zugestimmt, also muss ich mich wohl noch etwas gedulden, schaun wir mal. Gruß
profile.country.DE.title
HeinzP
Entdecker

Habe nun doch per USB Stick auf Version 8 geupdatet, hat zwar nicht auf Anhieb geklappt, aber nach mehreren Versuchen ist nun alles so wie ich es möchte, das Thema ist durch !!! Gruß