Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Disney +

profile.country.DE.title
markusdexter
Mitglied

Disney +

Hallo habe Sony 

KD-55XE7096

Wie kann ich oder wann kann ich Disney + schauen gibt's da ne app oder wie kann mir jemand helfen 

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Hallo @markusdexter 

 

ich habe auch schon auf der Disney+ Seite gesucht, leider ohne Erfolg. Ich denke wir müssen noch ein paar Tage warten bis es offiziell gestartet ist. 

Ich habe es noch nicht ausprobiert ob die App jetzt schon im Play Store erhältlich ist, laut Disney sollte es aber auf diesen Geräten funktionieren:

https://help.disneyplus.com/csp?id=csp_article_content&sys_kb_id=af478ba61b8f8c504fefca292a4bcbf2

 

Bis zu Go-Live werde ich es aber auch noch ausprobierten. Wer jetzt schon ein Abo abschließt kann ja auch noch Geld sparen. 

Gruß

r_a_n_i

 

profile.country.DE.title
aldi09
Mitglied

Ich glaube die Android App ist in diesem Fall für Mobil und TV sogar die selbe. 
Wird dann vermutlich zum Start auch für Deutschland im Play Store freigeschaltet.
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.disney.disneyplus&hl=de

 

 

profile.country.DE.title
Joey71
Entdecker

Ich kann keine 4K Dolby Filme auf Disney+ öffnen! Dafür habe ich aber meinen XR55 A80J extra gekauft! Wann wird das im Update endlich behoben?