Share your experience!
Hallo
Ich habe das Problem das auf meinem Sony TV die Disney+ App nicht funktioniert.
Modell: KD-55XF8096
Die App starten und das Logo erscheint.. Dann der blaue Kreis das auch geladen wird. Es dauert sehr lang bis was passiert das ich zum einloggen komme. Die Daten kann ich dann eingeben und nach langem warten werde ich gebeten ein Profil zu erstellen. Das Profil habe ich aber schon per Handy erstellt so das eigentlich eins da sein müsste. Versuche ich erneut eins zu erstellen kommt die Meldung das leider etwas schief gelaufen ist. Weiter komme ich dann nicht.
Ich habe schon 3 mal die app deinstalliert und wieder neu installiert, den Fernseher resetet, komplett vom Strom genommen über 1 Stunde und ihn auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Alles ohne Erfolg. 😕
Internet Verbindung ist über LAN Kabel. Muss auch funktionieren, da Netflix und Amazon Prime tadellos funktionieren.
Über mein Android Handy kann ich zwar über die App aufs TV streamen, aber das soll ja nicht wirklich Sinn und Zweck der Sache sein, da es ja extra ne App fürs TV gibt.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
LG
Hallo Mausie84,
ich vermute dass die Disney+ Server gerade ausgelastet sind.
Versuche es vielleicht noch einmal früh morgens, wenn nicht so viele Leute darauf zugreifen.
Schöne Grüße
Peter
Ich denke das wird es nicht sein. Habe es jetzt in der letzten Woche zu fast jeder Tageszeit getestet und funktioniert einfach nicht.
Versuche ich es übers Handy kein Problem.
Grüße
Hallo Mausi.
ich habe exakt das selbe Problem und finde keine Lösung. Hast du bereits eine gefunden?
Beste Grüße
Andreas
Geht mir genau so. Über eine Hilfe würde ich mich freuen. Habe einen XH9288
Hallo zusammen, ich habe genau das gleiche Problem gibt es mittlerweile irgendwelche Lösungen? Tatsächlich habe Ich das Problem auch mit der TV Now App.
Ich habe einen SONY KD-65XF9005 und seit gestern das Problem. Sobald ich die Disney+ App starte, erscheint das Logo und anschließend ein Ladekreis anstelle der Benutzerprofile. Die App habe ich auch bereits neu installiert. Bisher hat nichts geholfen.
Hat jemand bereits eine Lösung für das Problem?
Hallo,
bei mir hatte ein Routerneustart geholfen.
Wieso keine Ahnung. Jetzt habe ich allerdings kein Disney +
mehr.
Gruss
Hallo!
ich habe das identische Problem!
Vom support habe ich noch den Tipp bekommen, im Router ivP6 abzuschalten... hat leider auch nichts bewirkt...
Habe das gleiche Problem bis vor 4 Tagen funktionierte alles einwandfrei und jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden.
Disney sagt das wäre ein Sony Problem.