Share your experience!
Hallo Community,
Nach dem ATV Update funktioniert die Deezer App nicht mehr. Ich habe die App bereits ineu nstalliert, verschiedene Optionen geändert und leider geht es immer noch nicht.
Ich kann die App Starten, mich einloggen und nach Musik suchen, wenn ich aber auf Play drücke passiert nichts. Es kommt keine Musik.
Funktioniert es bei Euch? Habe einen XE9005 mit neuster SW.
Hab bereits mein Problem auch schon bei Deezer gemeldet, warte aber noch auf Antwort. Eventuell kann das hier jemand testen.
Im Voraus Danke
r_a_n_i
Moin r_a_n_i,
hast du den TV schon einmal neu gestartet?
Schöne Grüße
Peter
Moin
so ein alter Beitrag. Aber ich habe heute auch Deezer installiert und exakt das selbe Problem.
Mein TV ist ein XR-55 A90J.
Neustart brachte auch nix.
Vielleicht hat ja jetzt jemand eine Lösung?
Das ist ja Lustig. Seit heute geht es.
Einmal kam eine Anfrage zur Bestätigung von Cookies, aber danach ging es auch nicht. Aber einen Tag später schon. Seltsam.