Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Cashback Bestätigung / Rücksendung TV

profile.country.DE.title
HasanSas11
Neues Mitglied

Cashback Bestätigung / Rücksendung TV

Guten Tag, 

 

ich habe bei Expert den XR-77A84J gekauft.

Diesen möchte ich zurücksenden. 

Der Händler braucht aber für die Rücksendung die Bestätigung, dass ich den TV nicht für die Cashback Aktion angemeldet habe. 

 

Ich warte nun seit 06.09.2021 auf diese Bestätigung. 

Bald verstreicht die 14-tägige Rückgaberecht. 

Zu Beginn am Telefon oder im Chat wurde mir gesagt, dass es 24h dauert. Dann 48h, dann nach dem Wochenende.

Nun heisst es bis Ende der Woche.. 

 

Ist es so schwer zu schauen, ob die SN für Cashback registriert ist oder nicht?

Und dann ein zweizeiler schreiben, Nein ist nicht registriert...

 

Bitte um Hilfe!!!

Kann doch nicht wahr sein... 

 

Gruß 

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
Horus.
Spezialist

Hallo @HasanSas11,

 

Ich glaube nicht, dass dir jemand hier in diesem Fall helfen kann. Nur Sony kann dir helfen. Ich empfehle dir, auf eine Antwort von Sony zu warten.

 

Grüße

H.