Share your experience!
Liebe Community,
ich haben o.g. Soundbar an den o.g. Bravia TV via eARC angeschlossen und eingerichtet. Trotzdem werde ich nach Ein- und Ausschalten regelmäßig vom TV aufgefordert, die Soundbar neu einzurichten. Auf die Funktionen hat diese keine Auswirkung. Trotzdem nerven die regelmäßigen Benachrichtigungen, dass das Gerät neu eingerichtet werden müsste.
Hat hier jemand eine Lösung?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Moin
das hatte ich auch lange Zeit (a90j und Ht-a7000). Aber jetzt ist es weg.
Meine Vermutung ist das eines der normalen kleinen Updates die via Google Playstore kamen und ein nochmaliger Werkreset der Soundbar wohl am Ende geholfen hatten.
Moin und ein (sehr) verspätetes Dankeschön für Deine Antwort und den Tipp. Tatsächlich war es jetzt exakt so bei mir. Vergangene Woche gab es ein Update. Seitdem ist Ruhe im Karton 😉
Danke nochmals und besten Gruß!