Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Bravia XR-65X90K und Soundbar HT-X8500 wiederholende Aufforderung zur Einrichtung

GELÖST
profile.country.DE.title
Packi123
Entdecker

Bravia XR-65X90K und Soundbar HT-X8500 wiederholende Aufforderung zur Einrichtung

Liebe Community,

ich haben o.g. Soundbar an den o.g. Bravia TV via eARC angeschlossen und eingerichtet. Trotzdem werde ich nach Ein- und Ausschalten regelmäßig vom TV aufgefordert, die Soundbar neu einzurichten. Auf die Funktionen hat diese keine Auswirkung. Trotzdem nerven die regelmäßigen Benachrichtigungen, dass das Gerät neu eingerichtet werden müsste. 
Hat hier jemand eine Lösung? 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
joerims
Vielschreiber

Moin

 

das hatte ich auch lange Zeit (a90j und Ht-a7000). Aber jetzt ist es weg. 

Meine Vermutung ist das eines der normalen kleinen Updates die via Google Playstore kamen und ein nochmaliger Werkreset der Soundbar wohl am Ende geholfen hatten. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
joerims
Vielschreiber

Moin

 

das hatte ich auch lange Zeit (a90j und Ht-a7000). Aber jetzt ist es weg. 

Meine Vermutung ist das eines der normalen kleinen Updates die via Google Playstore kamen und ein nochmaliger Werkreset der Soundbar wohl am Ende geholfen hatten. 

profile.country.DE.title
Packi123
Entdecker

Moin und ein (sehr) verspätetes Dankeschön für Deine Antwort und den Tipp. Tatsächlich war es jetzt exakt so bei mir. Vergangene Woche gab es ein Update. Seitdem ist Ruhe im Karton 😉 

Danke nochmals und besten Gruß!