Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Bravia mit Android TV oder ohne Android TV. YouTube-Streaming vom Telefon funktioniert nicht mehr

profile.country.DE.title
xPARTYPATROLx
Neues Mitglied

Bravia mit Android TV oder ohne Android TV. YouTube-Streaming vom Telefon funktioniert nicht mehr

Hallo,
ich habe zwei Sony Bravia-Fernseher.
KD-65XD7505 mit Android TV und KDL-55W829B ohne Android TV
Bis vor kurzem konnte ich YouTube Streaming von Xperia XZ1 sehen.
Für mehrere Wochen ist das nicht mehr möglich.
Ich habe Geräte zurückgesetzt, das Streamen von YouTube funktioniert nur für einen Moment und funktioniert nach einer Stunde wieder nicht mehr. Ich sende eine Anfrage vom Telefon, der Fernseher schaltet das YouTube-Logo ein und es passiert nichts mehr. Bild auf beiden Fernsehern stoppt auf dem YouTube-Logo.
Ich kann die Geräte nicht jedes Mal zurücksetzen, um YouTube paar Minuten lang wiedergeben zu können, um Videos von Telefon zu verwalten.
Bitte erstellen Sie ein Update, das dieses Problem löst. Ich sehe, dass diese Dysfunktion alle Benutzer betrifft.
Mit Freundlichen Grüßen
Sebastian B.

ENGLISH
I have two Bravia TVs.
KD-65XD7505 with Android TV and KDL-55W829B without Android TV
Until recently I could watch YouTube streaming from Xperia XZ1.
For several weeks this is impossible.
I have reset devices, streaming YouTube works only for a moment, and does not work again after an hour. I send a request from the phone, the TV turns on the YouTube logo and nothing else happens. Picture on both televisions. stops on the YouTube logo.
I can not reset the devices every time to be able to watch YouTube for several minutes while managing the streaming from the phone.
Bitte erstellen Sie ein Update, das dieses Problem löst. Ich sehe, dass diese Dysfunktion alle Benutzer betrifft.

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo,

 

wenn das Problem auf beiden Geräten auftritt, so vermute ich eher ein Problem seitens des Telefons.

Eventuell wurde ja am Telefon ein Update durchgeführt, das zu diesem Problem geführt hat.

 

Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
xPARTYPATROLx
Neues Mitglied

Hallo, ich benutze mehrere Handys. Einer von ihnen Xperia Z3 + ist in der Werkseinstellung. Das Problem mit dem Streaming tritt bei jedem Telefon auf. Nachdem ich das Fernsehgerät auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt habe, ist es für einen Moment in Ordnung. Solange der Fernseher die Anwendung nicht aktualisiert. Es ist klar, dass das Problem in der Software des Fernsehers liegt. Mit freundlichen Grüßen Sebastian B.