Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Bravia KD-49XF8505 startet ständig neu!

profile.country.DE.title
Marcusisi
Entdecker

Bravia KD-49XF8505 startet ständig neu!

Hallo zusammen

Ich habe seit November nur Ärger mit meinem Sony TV und dem Sony support Team.

Kurz vor Ende meiner Garantiezeit habe ich einen kleinen technischen Defekt gehabt und zwar ging das Bild immer für eine Sekunde weg. Nach langem hin und her mit Sony kam dann ein Techniker der das Mainboard ausgetauscht hat. Seitdem startet sich der TV ständig von allein im laufendem Programm neu!!!! Die Sony Leute schicken mir eine Einstellungs eMail nach der anderen. Auch die neuesten Updates hab ich installiert. Seit Dez geht das jetzt schon und nun ist auch die Garantiezeit abgelaufen. Ich sollte mir ein Angebot machen lassen. Ganz schlechter Scherz!!! Ich dachte das ich mit Sony ein Top Produkt gekauft hab. Am A....

Es kommen vorallem immer die gleichen Mails von Sony. Nur Ärger.

Hat jemand ein gleiches Problem? Wenn ja habt ihr eine Lösung für dieses Problem? Sony kann mir ja scheinbar nicht helfen!!!!

Gruß Marcus

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Hallo aus Erding,

das hast du sicher schon paar mal gehört, aber hast du mal einen Werksreset versucht?

VG René

welcome to the Rave Culture
profile.country.DE.title
Marcusisi
Entdecker

Hallo aus Leipzig

Ja ich hab das nicht nur einmal gemacht. Aber bisher null Erfolg. Und Sony wie geschrieben teilt mir ja auch immer mit was ich machen soll. Unteranderem auch Werksreset....

Aber danke für die Antwort

Gruß Marcus

profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Ich könnte dir noch empfehlen, mal alle extern Geräte (BluRayPlayer, Soundbar etc) abzustecken und zu versuchen, ob es dann funktioniert.

Wenn nicht wird wohl das Panel einen Fehler haben, da solltest du aufgrund des Wechsels einen formlosen Kulanzantrag stellen.

VG René

welcome to the Rave Culture
profile.country.DE.title
Marcusisi
Entdecker

Hallo Rene

Also wenn ich meine externe Geräte ab mache kann ich kein TV schauen. Ich empfange über die Giga Box von Vodafon mein Programm. Läuft aber alles über die Heimkinoanlage. Das heißt mein Fernseher ist mit HDMI 3 ARC mit der Anlage verbunden.

Heut hat sich wieder heraus gestellt das Sony keinen Plan hat. Die haben mir mitlerweile den 3. Downloadlink für eine Aktualisierung geschickt. Alles das gleiche. Echt sinnlos....

VG Marcus