Share your experience!
Hallo zusammen
Ich habe seit November nur Ärger mit meinem Sony TV und dem Sony support Team.
Kurz vor Ende meiner Garantiezeit habe ich einen kleinen technischen Defekt gehabt und zwar ging das Bild immer für eine Sekunde weg. Nach langem hin und her mit Sony kam dann ein Techniker der das Mainboard ausgetauscht hat. Seitdem startet sich der TV ständig von allein im laufendem Programm neu!!!! Die Sony Leute schicken mir eine Einstellungs eMail nach der anderen. Auch die neuesten Updates hab ich installiert. Seit Dez geht das jetzt schon und nun ist auch die Garantiezeit abgelaufen. Ich sollte mir ein Angebot machen lassen. Ganz schlechter Scherz!!! Ich dachte das ich mit Sony ein Top Produkt gekauft hab. Am A....
Es kommen vorallem immer die gleichen Mails von Sony. Nur Ärger.
Hat jemand ein gleiches Problem? Wenn ja habt ihr eine Lösung für dieses Problem? Sony kann mir ja scheinbar nicht helfen!!!!
Gruß Marcus
Hallo aus Erding,
das hast du sicher schon paar mal gehört, aber hast du mal einen Werksreset versucht?
VG René
Hallo aus Leipzig
Ja ich hab das nicht nur einmal gemacht. Aber bisher null Erfolg. Und Sony wie geschrieben teilt mir ja auch immer mit was ich machen soll. Unteranderem auch Werksreset....
Aber danke für die Antwort
Gruß Marcus
Ich könnte dir noch empfehlen, mal alle extern Geräte (BluRayPlayer, Soundbar etc) abzustecken und zu versuchen, ob es dann funktioniert.
Wenn nicht wird wohl das Panel einen Fehler haben, da solltest du aufgrund des Wechsels einen formlosen Kulanzantrag stellen.
VG René