Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Boot Loop KD43X8308C

elgerta
Neues Mitglied

Boot Loop KD43X8308C

Nachdem ich nun nach 3 Monaten den zweiten Fall von Boot Loop habe, wollte ich das dann doch hier mal mitteilen.

Der Fehler ist ja be anderen Android ebenfalls schon aufgetreten.

Also nach Netz "Ein" kommt SONY Logo, dann wird Android hoch gefahren, dann frieren die drei farbigen Punkte ein, dann kommt Reset und das ganze beginnt von neuem.

Das Gerät, gekauft 09/2015 lief bis in 09/2016 einwandfrei, dann Fehler "Boot Loop".

Wurde in 09/2016 auch problemlos repariert (Main-Board ausgetausch), lief nun 3 Monate, jetzt der selbe Fehler, wieder "Boot Loop".

Auf die bitte ich möge das Gerät zu einer Servicestelle fahren bin ich beim Supportmitarbeiter nicht eingegangen. Nun soll innerhalb der nächsten Tage eine erneute Reparatur erfolgen.

Die Frage ist nur ob Sony das bald in den Griff bekommt, denn irgendwann ist die Garantie abgelaufen und die Sache wird dann teuer.

 

Gruß

Achim

 

PS: Ich war mal von SONY überzeugt. Habe auch immer noch einen "alten" DVD-Player.

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
aldexx
Enthusiast

In solchen Fällen, frag doch den netten Herren ob er auch das Netzteil checken kann. Wie sich herausgestellt hat, werden die Boards oft durch Überspannung zerschossen. Deswegen tritt das Problem öfters auf.

 

PS: Eigene Enttäuschung zu zeigen bringt 0 :wink: Sony juckt es einfach gar nicht, es gibt ja genug andere Kunden "noch".