Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Bluetooth-Kopfhörer

GELÖST
profile.country.DE.title
Kelerwald
Entdecker

Bluetooth-Kopfhörer

Hallo, warum kan ich den Kopfhörer mit Bluetooth  BTH-1  von Maginon nicht nutzen bei Fernsehen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
winposur
Alter Hase

Natürlich kannst du den Kopfhörer benutzen. Je nach TV-Modell benötigst du aber einen Bluetooth-Sender dazwischen. Nur einige neuere Modelle ab ATV2 von Ende 2016 können direkt via Bluetooth mit einem solchen Kopfhörer gekoppelt werden, die anderen benötigen einen Sender, einige ganz neue haben dafür nicht einmal mehr einen Kopfhörer-Ausgang. Da du dein TV-Modell nicht erwähnst, kann niemand dir ansonsten etwas näheres dazu sagen. Ich selbst habe ein älteres TV-Modell und nutze meinen Bluetooth-Kopfhörer mit diesem Adapter.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
winposur
Alter Hase

Natürlich kannst du den Kopfhörer benutzen. Je nach TV-Modell benötigst du aber einen Bluetooth-Sender dazwischen. Nur einige neuere Modelle ab ATV2 von Ende 2016 können direkt via Bluetooth mit einem solchen Kopfhörer gekoppelt werden, die anderen benötigen einen Sender, einige ganz neue haben dafür nicht einmal mehr einen Kopfhörer-Ausgang. Da du dein TV-Modell nicht erwähnst, kann niemand dir ansonsten etwas näheres dazu sagen. Ich selbst habe ein älteres TV-Modell und nutze meinen Bluetooth-Kopfhörer mit diesem Adapter.

profile.country.DE.title
Kelerwald
Entdecker

Hallo danke für die Information . Ich habe keine Angabe gemacht . Mein TV KD 55 XD von Sony  ich wollte Kopfhörer

Bluetooth von Sony WH 500 nutzen aber es ist mir nicht gelungen. kann mir jemand einen Tip geben was soll ich tun?

Tags (1)
profile.country.IT.title
Marino.Manolo
Genius

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Kelerwald,

 

ein externer BlueTooth Sender hilft hier weiter. Diesen schließt du am Kopfhörerausgang des TVs an und pairst dann den Kopfhörer mit diesem Sender.

Z.B. dieser hier: https://www.amazon.de/Bluetooth-TaoTronics-Transmitter-Empf%C3%A4nger-Lautsprecher-schwarz/dp/B01794...

 

Schöne Grüße

Peter