Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Welchen externen Zuspieler könnt Ihr empfehlen

profile.country.DE.title
redroomboy
Mitglied

Welchen externen Zuspieler könnt Ihr empfehlen

Hallo zusammen,

 

nach dem ich noch nicht auf Oreo geupdatet habe und die jetzige Version auf dem XE8505 auch fehlerhaft ist, möchte ich gerne auf einen externen Zuspieler umsteigen, der (fast alles) kann.

 

Für den Sat-Empfang habe ich jetzt eine Sky Q Box, die allerdings nur Netflix kann. Ich habe gesehen, dass es bei Amazon diverse Miniboxen für 50 Euro und höher gibt.

 

Das Teil sollte können: 4K, Prime Video, Netflix, Youtube, Kodi. Auch sollte man die Möglichkeit haben, selbstgedrehte 4K Filme über USB abzuspielen bzw. Apps (wie z.b. VPN Klienten) über einen Store herunterladen zu können.

 

Mir kam Apple TV in den Sinn, aber der mag sicher keinen Kodi. Amazon Fire kann alles, aber für Youtube muß man den Browser nutzen und ich frag mich nach wie vor ob man über diese Lösung in 4K schauen kann. Und bei beiden dieser Lösungen kann ich meine eigenen Filme nicht anschauen.

 

Was haltet Ihr von diesen kleinen Android-Boxen und habt Ihr mir eine Empfehlung?

 

Danke im Voraus.

Gruß

Georg

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Georg,

 

wie wäre es mit einem NVIDA Shield?

https://www.nvidia.com/de-de/shield/

 

Schöne Grüße

Peter

profile.country.DE.title
Germaner
Mitglied

profile.country.DE.title
redroomboy
Mitglied

Wenn ich überm Fire Stick und Silk Browser youtube schaue, kann der 4K Videos abspielen?