Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Bluetooth beim Sony KD-65XE9005 verbindet sich nicht mehr seit 01.02.

GELÖST
profile.country.DE.title
kaufi_bs
Entdecker

Bluetooth beim Sony KD-65XE9005 verbindet sich nicht mehr seit 01.02.

Hallo zusammen,

 

wir haben uns ein paar Active-Noise-Canceling Headphones (auch von Sony - WH-1000XM3) zugelegt. Anfangs hat es auch wunderbar geklappt sie mit dem Fernseher per Bluetooth zu koppeln.

Allerdings hatte er vor ein paar Tagen Probleme, da er sich immer disconnected hat direkt nach dem connect.

Als es dann einmal lief, hatte er dennoch keinen Ton wiedergegeben vom Fernseher.

Unsere Idee: neu Koppeln lassen.

Das Problem: Nach dem Entfernen des Gerätes aus der Bluetooth-Liste ließ es sich nicht erneut koppeln. Das war auch nicht nur auf diese Kopfhörer beschränkt, sondern alle Bluetooth Geräte. Wir haben bei einem Gerät Bluetooth Kopplung angeschaltet, dann die Suche beim Fernseher - wie es beim ersten mal geklappt hat - aber er findet nichts.

Lösungsversuche: Alle anderen Bluetooth Geräte ausgeschaltet und was noch diese Frequenz benutzt, dennoch findet der Fernseher keins der Geräte. 

 

Wir haben keine Idee was das Problem sein soll....

Angeblich ist er - laut eigenen Angaben - auf dem neuestem Update.

Laut Internet Angaben gibt es seit dem 01.02. ein neues Update... Dennoch sagt er er wäre up-to-date.

 

Grüße,

Kaufi

Tags (1)
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
IamNic
Expert
5 ANTWORTEN 5
profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @kaufi_bs,

 

hast du den Kopfhörer auch in den Kopplungs-Modus geschalten?

 

Hier wird erklärt, wie das geht: https://helpguide.sony.net/mdr/wh1000xm3/v1/de/contents/TP0001703215.html

 

- Nic

profile.country.DE.title
kaufi_bs
Entdecker

Ja danke habe in den kopplungsmodus gesetzt. Musste meine Kopfhoerer wh 1000x M3 auf werkzustand  Zurücksetzen . Das hat dann geholfen

profile.country.DE.title
kaufi_bs
Entdecker

Hallo IamNic,

ja hatte den koppungsmodus eingeschaltet .

 

In meinem Fall  musste ich den Kopfhörer  Initialisieren, dann wurde er wieder erkannt.

Danke und Gruß kaufi_bs

profile.country.CH.title
gretztian
Entdecker

Was heisst initialisieren ?? Heisst das auf werk zurücksetzen und wen ja wie geht das? ich habe dasselbe Problem mit einem KD-43xg8096. Mein WH-1000XM3 wird nicht gepaired.

profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @gretztian,

 

einfach mal die Anleitung hier lesen: https://helpguide.sony.net/mdr/wh1000xm3/v1/de/contents/TP0001703241.html

 

- Nic