Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Bitte um Hilfe Sony kd55xe9305

profile.country.DE.title
Mo1985
Mitglied

Bitte um Hilfe Sony kd55xe9305

Hallo zusammen ich habe folgendes Problem , bei meinem XE9305 fällt hin und wieder das Bild einfach für eine Sekunde aus , angeschlossen sind eine ps4 pro an hdmi2 und eine bose t10 Lifestyle an hdmi 3 . Selbst bei den internen Apps wie Netflix oder YouTube habe ich diese Aussetzer . Das Gerät habe ich gestern neu bekommen, von Sony direkt, da mein xd93 den ich davor hatte, das selbe Problem hatte, zur Info das ist mittlerweile mein drittes Tausch gerät , ein Gerät hatte ein kaputtes Panel .der Support rieht mir alle Geräte abzuschließen und den tv 2 std lang ohne Geräte zu testen um auszuschließen das es eines der externen ist .

jetzt meine Frage an euch , kennt jemand dieses Problem auch und hat Rat ? kann es eventuell an der bose Lifestyle t10 Anlage liegen ?

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
ironmike123
Vielschreiber

Wegen dieser Geschichte kann ich ein Lied von singen ... oh man .

was passiert denn wenn du bose absteckst ? 

Wobei mich schon sehr wundert Sony mag keinen Panasonic Player , Sony mag keinen Yamaha Receiver , Sony mag dein bose nicht , was mag Sony den überhaupt noch ? 

It's not a trick, it's a Sony! 🙂 , Naja 🙂
profile.country.DE.title
ironmike123
Vielschreiber

Ach bevor ich es vergiss , mach einen werksreset , Sonys , syr Androids Software die Sony auf ihren tv drauf haben ist Mist , kann sein das es dann wieder geht .

It's not a trick, it's a Sony! 🙂 , Naja 🙂
profile.country.DE.title
Mo1985
Mitglied

Vielen Dank erstmal für deine Antwort , also wie gesagt ,Austausch gerät gestern erhalten , Fehler tauchte kurze Zeit später auf , gerät am Abend auf Werkseinstellungen zurück gesetzt vom inet komplett getrennt und trotzdem taucht der Fehler wieder auf , und außerdem fällt mir ein das Gerät das ich davor hatte, mit dem Loch im Panel , auch ein XE9305 , der hatte das Problem nicht , ich kann mir schwer vorstellen das es was ändern wird das Gerät ohne externe Geräte laufen zu lassen , da es ja auch Auftritt wenn ich die internen Apps nutze wie Netflix oder YouTube . Eigentlich müsste es mal wieder am Display liegen oder nicht ? Bin langsam verzweifelt , dritte Austausch gerät das nicht in Ordnung ist . 

profile.country.DE.title
Mo1985
Mitglied

Achja konnte es noch nicht testen ohne Geräte da ich noch bis abends arbeiten muss aber eins weiß ich , auch wenn ich die externen Geräte alle in Standby Modus habe , taucht das Problem trotzdem auf .