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Hallo zusammen,
als aktives Mitglied der Sony Community möchten wir dich einladen, deine Erfahrungen mit deinem Android TV mit uns zu teilen. Deine Teilnahme an dieser wichtigen Studie wird uns helfen, den Service, den wir dir und anderen Sony-Kunden in Zukunft anbieten, zu verbessern.
Dieses Projekt wird von einer unabhängigen Marktforschungsagentur, Simpson Carpenter, im Auftrag von Sony Europe durchgeführt.
Wir suchen fünf Personen für ein 20-30-minütiges Telefongespräch mit einem Interviewer von Simpson Carpenter sowie ein kurzen Video in Eigenregie (2-3 Minuten), das deine Ansichten, Meinungen und Erfahrungen mit deinem Android TV zusammenfasst.
Als Zeichen unserer Wertschätzung erhalten die Teilnehmer nach Abschluss des Interviews einen Baranreiz, Amazon Voucher oder eine Spende an eine Wohltätigkeitsorganisation deiner Wahl im Wert von 40€.
Deine Antworten sind absolut vertraulich und bleiben anonym. Die erhobenen Daten werden ausschließlich zur Verbesserung der von uns angebotenen Dienstleistungen verwendet.
Wenn du teilnehmen möchtest, lass es uns bitte so schnell wie möglich wissen, indem du hier klickst. Der Link führt dich zu einem sehr kurzen Fragebogen, der bestätigt, dass du die Kriterien für dieses spezielle Projekt erfüllst.
Die Recherche wird abgeschlossen, sobald die gewünschte Teilnehmerzahl erreicht wurd, also antworte bitte so schnell wie möglich. Wenn du Fragen hast oder bestätigt haben möchtest, dass es sich um eine vertrauenswürdige Umfrage handelt, kannst du mich gerne kontaktieren.
Herzlichen Dank und viele Grüße
Peter
Bitte bleibt alle bei Sony egal wie verägert oder wie ihr sonst so seit. Andere Hersteller sind auch nicht fehlerlos, und besseres bild findet man bei anderen hersteller absolut nicht, Sony ist unschlagbar immer das beste was es gibt.
Ich jedenfalls bleibe bei Sony immer und ewig, alle sollen genauso machen.
Ich kann ärgernis von manchen echt nicht verstehen, nachvollziehen, das ist alles bekloppt.
Warum sind Menscheit heut zu tage alle so kaputt, das immer über jeden pups sich ärgern, beschweren nicht zufrieden sind oder....ich kann dieses falsche verhalten echt nicht aushalten auch nicht dulden das man sich so bescheuert sich auführt, über Hersteller und geräte, gerade sollte jeder über Sony erst recht zufrieden, und beigestert sein und Fan von Sony sein danke und lebensänglich bei Sony bleiben.
Ich bleibe bei Sony, und das sollen bitteschön alle auch so machen danke.
Deine Schreibweise kommt mir irgendwie bekannt vor. Wurdest du nicht schon einmal von diesem Forum verbannt?
Klingt stark nach Google-Übersetzer....
Sony 65XF9005 - Sony STR-DN1070 - Apple TV 4K [Früher: Sony KD-55XD8005 - Sony KD-55XE8505 - Sony KD-55XF9005 - Samsung 55NU8009]
Hallo Gemeinde..warte immernoch auf die Installation von OREO....Traue mir auch nicht momentan meine SAT.Sender zu sortieren...HD plus Programme nach vorn...usw..Falls OREO nun auf meinem AF8 erscheint versuche ich es zum 8 mal...ist irgendwie traurig aber war...Hatte seid 3 Wochen keinen Absturz mehr....halleluja...
Hast recht...Ist mittlerweile mein 8 Sony Tv...Eine Röhre ist im Keller,funktioniert noch...der seitlich mit den Lautsprechern und dem Bass oben...Ist das alles zu überhastet mit Android bei Sony?nicht ausgereift?
TOP, Bericht hoffentlich ließt den auch ein Sony Ingenieur/Software-Entwickler und fangen dann an die Richtigen Entscheidungen zu treffen und Handeln ASAP.
MFG
MajinWalkman
@mpiet1 schrieb:Klingt stark nach Google-Übersetzer....
da tust dem Google Übersetzer aber Unrecht. die Übersetzungen sind mittlerweile nämlich echt auf gutem Niveau
immer diese höchst dezenten Sony-Werbetreibenden
Hallo, das geht mir leider ähnlich, nach Tausch von 2 Geräten, ursprünglich KD-65X9005C , dann KD-65XD9305 (den Support Horror beschreibe ich lieber nicht) wegen eklatanter Bildfehler, habe ich vom Bild her ein tolles Gerät bekommen, das aber nach und nach mehr Fehler produziert und bei mir nach 3 Jahren aus dem Wohnzimmer fliegt und gegen einen LG Oled getauscht wird. Ich habe inwzischen unabhängig von der Quellen komplette Bildaussetzer und gelegentliche Neustarts. Am Wochenende habe ich vorläufig im wahrsten Sinne des Wortes den Stecker gezogen und vorläufig gegen einen 9 Jahren alten LG LED aus dem Schlafzimmer getauscht. Die Garantie ist rum, ich bleibe nach nicht mal drei Jahren auf den Kosten für eine mögliche Reparatur sitzen oder entsorge das Gerät (Listenpreis 2016 etwa 3.500 Euro).
Sony Fernseher sind leider nicht mehr zu empfehlen. Bild toll, Software sehr fehlerhaft, Qualität & Support leider nach meiner Erfahrung auch schlecht.