Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Bildstörung bei Sony KD-75X8505C

profile.country.DE.title
DaveDave85
Neues Mitglied

Bildstörung bei Sony KD-75X8505C

Hallo,

 

seit heute gibt mein gerade ein Mal 2,5 Jahre alter, durchaus teurer Fernseher das folgende Bild...Ich würde noch gerne anmerken, dass oben mittig ein roter toter Pixel verschwunden bzw. nicht mehr zu finden ist. Ebenso ein blauer etwas weiter unten.
Ich kenne mich nun leider gar nicht aus, was kann ich hier machen? Neustarts und Firmware-Aktualisierung haben nichts gebracht... Und Garantie habe ich nicht mehr... Danke für Eure Hilfe!!!
12312321321.jpg

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Dave,

 

hast du es einmal mit einem Werksreset versucht?

 

Wenn der auch nicht hilft bitte den Support kontaktieren.


Schöne Grüße

Peter

profile.country.DE.title
DaveDave85
Neues Mitglied

Nach einem Werksreset hat sich leider nichts geändert, das Problem bleibt bestehen.

Wen muss ich jetzt kontaktieren?

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Dave,

 

schau bitte einmal unter folgendem Link - dort wird alles erklärt:

https://services.sony.de/supportmvc/de/repair/faq

 

Schöne Grüße

Peter