Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Bild Fehler Sony KD 65 XF 9005 und Soundbar HT ZF9

JinKazama2k9
Neues Mitglied

Bild Fehler Sony KD 65 XF 9005 und Soundbar HT ZF9

Erstmal Hallo an die Community dies ist mein erster Post hier.

 

Ich habe mir den TV Sony KD 65 XF 9005  und die Soundbar Sony HT Z F9 gekauft. Ich habe folgende Probleme: Wenn ich mein Apple TV 4K an meine Soundbar angeschlossen habe und darüber die App SKY Q nutze treten häufig Lichtblitze auf meinem TV auf.

 

 

Mein Apple TV 4K ist über die Soundbar mit dem TV verbunden. Die Soundbar ist am HDMI Port 3 der ARC fähig ist verbunden. Des Weiteren treten wenn ich die App Netflix (auf dem TV vorinstalliert) nutze treten Fragmente im Bild auf.

Ich frage mich ob hier ein Softwarefehler oder ein Hardwarefehler meiner neuen gekauften Geräte von Sony vorliegt? Deswegen habe ich auch schon den Support von Sony kontaktiert das war aber reine Zeitverschwendung den dieser meinte ich sollte ein Update auf meinen Sony KD 65 XF 9005 installieren (also von Andrioid 7 auf Andrioid 8). Dies ist aber ein schlechter Rat, da Sony selbst davon abrät dieses Gerät momentan auf die neuere Andrioid Version upzudaten, da eben durch dieses Update Fehler mit Soundbars auftreten. Siehe folgende Seite: https://www.sony.de/electronics/support/articles/00206881

Netflix Bild FehlerNetflix Bild Fehler

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Hallo @JinKazama2k9 

 

Willkommen in der Community, und Glückwunsch zu den neuen Geräten. 

 

"Zwei" Fragen.

1. hat die Soundbar die neuste SW Installiert. 

2. Wie ist der TV ans Internet angeschlossen.

3. Was passiert wenn du deine Apple TV direkt mit dem TV verbindest und nicht über die Soundbar.

4. Hast du irgendwelche Schwierigkeiten mit Netflix wenn du das über die App auf dem Apple TV startest?

 

Gruß

r_a_n_i