Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Banding? Was tun?

profile.country.DE.title
Pascal84
Mitglied

Banding? Was tun?

Hallo Leute,

mein zweites Austauschgerät des XE90 scheint auch wieder fehlerhaft zu sein. Schaut euch mal die Bilder an und sagt was dazu...

CF27F5B8-53F2-423F-A0B2-6BB5815633E2.jpeg

 

E44BB410-7C30-402A-A761-ABF08C9F4F25.jpeg

 

Warum die Bilder immer auf dem kopf stehen weiß ich nicht, aber ich denke man erkennt was ich meine... ist das Banding? Und was würdet ihr machen?

 

12 ANTWORTEN 12
profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Ich verstehe deinen Ärger natürlich.

Allerdings unterscheiden wir uns in der Setzung unserer Prioritäten.

Ich würde nicht mal die Hälfte für einen Fernseher ausgeben :wink:

Es gibt nichts für mich, was sich wirklich loht in einem Fernseher für 2500 € wiedergegeben zu werden. Alleine wenn ich ans Format der Privatsender denke, Netflix  und co sind nur eine kurzfristige Alternative.

Aber nochmals, ich verstehe deinen Ärger und hoffen, dass es gut für dich ausgeht.

VG René

welcome to the Rave Culture
profile.country.DE.title
mattze68
Entdecker

OLED Fernseher sind zwar schön aber viel zu teuer und wenn man dann noch sieht das der Spaß nur ein paar Jahre hält....? dann lieber ein paar Euros für einen halbwegs guten LED Fernseher ausgeben,  wenn der dann hinüber is halb so schlimm, is zwar auch ärgerlich aber es sind nicht gleich ein paar Tausende weg.

profile.country.DE.title
Smoky1988
Entdecker

Mein TV ist von 2021 ich hab das gleiche Problem, mit den "Farbverläufen" Hauptsächlich bei dunklen Bildern und Farben, hätte nie gedacht das ich das sehe. Es kann auch nur am Gerät liegen, mein alter TV von Sony hat das Problem nämlich nicht.