Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Austausch der Hintergrundbeleuchtung Sony X8005C

profile.country.DE.title
Thomas10101973
Entdecker

Austausch der Hintergrundbeleuchtung Sony X8005C

Hallo zusammen,

Ich habe hier ja schon einen Beitrag erstellt, bezüglich meines Problems der Hintergrundbeleuchtung meines X8005c. (Lila Flecken bei z.b weißen Hintergrund). Hat denn hier jemand schon mal seine Hintergrundbeleuchtung teilweise oder ganz , aufgrund von Defekten, selber ausgetauscht? Ist dies schwierig?

Danke für eure Antworten.

 

Grüße

Thomas

10 ANTWORTEN 10
profile.country.DE.title
mattze68
Entdecker

Hallo Thomas, 

Ich bin mit dem XF9005 sehr zufrieden,  hab ihn auch auf Empfehlung hier von der Community gekauft, der Schwarzwert ist sehr gut, durch das Full Array LED Display sind Farben, Helligkeit und Kontrast sehr gut, Schwarz ist wirklich Schwarz, einzige Negative ist der Blickwinkel man muß schon mittig vorm TV sitzen um optimale Ergebnisse zu bekommen, aber wie gesagt ich bin sehr zufrieden,  momentan wird er auch fast überall günstig angeboten ( bei Expert z.B. 679,- €) , mir war OLED noch zu teuer und der Unterschied ist gering, im Gegenteil der XF9005 ist sogar besser in der Helligkeit. ( Ich konnte sogar die Hintergrundbeleuchtung auf 20 herunterstellen und das ist mir teilweise noch zu Hell)