Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Audioverzögerung bei Wiedergabe von Blu Ray Player

GELÖST
profile.country.DE.title
Hias888
Entdecker

Audioverzögerung bei Wiedergabe von Blu Ray Player

Servus,

 

Habe einen 4K-Player UBP-X700, der mit einem TV kd-85xg9505 verbunden ist.

Beim Abspielen von Blu Rays entsteht eine deutliche Audioverzögerung. Zuerst kommt der Ton und dann die Bewegung dazu.

Bei meinem 5 Jahre alten Samsung TV gab es eine Einstellung für die Audioverzögerung, bei der man den Ton manuell entweder verzögern oder beschleunigen konnte. Gibts es sowas hier auch? Ich kann weder in den Einstellungen des TV noch des Players was finden.

Wenn nein, was kann man sonst dagegen machen?

 

LG Matthias

Da beide Geräte von Sony sind, verstehe ich auch deren Inkompatibilität nicht.

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
Hias888
Entdecker

Das könnte es echt gewesen sein!

Habe beim Player die Einstellung A/V Sync gefunden und damit kann ich tatsächlich den Ton verzögern!

Vielen Dank schonmal!

Ich melde mich nochmal, wenn ich ein bisschen damit experimentiert habe.

 

VIELEN DANK

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
Fellflugzeug
Vielschreiber

gleich Fehlerteufel nach Kauf hm😁

probier mal:

A/V Sync in Toneinstellungen des TV auf AUS

und

LIP-SYNC in den Toneinstellungen des Players ggf. dann noch nachjustieren. evtl. heißt die Option da aber auch A/V Sync

---
Sony 65XF9005 | Denon AVR-X2500 | Panasonic DMP-UB704 | PS4Pro | SkyQ Kabel
profile.country.DE.title
Hias888
Entdecker

Das könnte es echt gewesen sein!

Habe beim Player die Einstellung A/V Sync gefunden und damit kann ich tatsächlich den Ton verzögern!

Vielen Dank schonmal!

Ich melde mich nochmal, wenn ich ein bisschen damit experimentiert habe.

 

VIELEN DANK

profile.country.DE.title
Hias888
Entdecker

Das wars! Vielen Dank! 🙃

profile.country.DE.title
Hias888
Entdecker

Gibts es so eine Einstellung am TV auch?

Mein alter Samsung hatte das.