Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Appsortierung auf dem Startbildschirm

profile.country.DE.title
Xeltix
Mitglied

Appsortierung auf dem Startbildschirm

Ich hab bei meinem Fernseher die Sortierung der Apps auf Reihenfolge sortieren gestellt und nach meinen Wünschen sortiert. Nach einiger Zeit ist diese Sortierung wieder völlig durcheinander.

6 ANTWORTEN 6
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Xeltix,

 

wann wird die Reihenfolge denn wieder geändert? Nach dem Ausschalten?

 

Schöne Grüße

Peter

profile.country.DE.title
Xeltix
Mitglied

Das kann ich jetzt nicht beantworten, ich werde das heute Abend mal testen und dann das Ergebnis mitteilen.

profile.country.DE.title
Xeltix
Mitglied

Ein- und Ausschalten, Neustarten und den TV stromlos machen verursacht das Umsortieren nicht.

Kann es sein, dass das updaten der Apps durch den Google Playstore die Sortierung durcheinander bringt?

profile.country.DE.title
Chris_G.
Mitglied

Also bei mir hat er es nach dem letzten Update etwas verwirbelt. Aber nicht alles. Nur die Spiele ... Gar seltsam ^^

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
SONY KD-65XE9005 @ sky HD+ @ SONY STR-DN860 @ Cambridge & Klipsch R12SW @ QNAP TS-470 Pro
profile.country.DE.title
Xeltix
Mitglied

Ich hatte gestern die Apps Sortiert und heute sind die wieder alle durcheinander.

Mir stellt sich schon langsam die Frage ob Sony ein Qualitätsmanagement hat.

profile.country.DE.title
Chris_G.
Mitglied

Ich denke da fehlt die Erfahrung mit Android. Das alte System (hab einen 32er als Schlafzimmerglotze) läuft eigentlich ganz rund. Ruckelt und zuckelt halt, aber das hat bisher jeder smarte TV gemacht.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
SONY KD-65XE9005 @ sky HD+ @ SONY STR-DN860 @ Cambridge & Klipsch R12SW @ QNAP TS-470 Pro