Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Android6 -> Android7 (nougat-update-sony-fernseher)

profile.country.DE.title
kingscore
Vielschreiber

Android6 -> Android7 (nougat-update-sony-fernseher)

Hier mal die News zum Thema,

eine weiteres Update was vermutlich von vielen TV Besitzers sehnsüchtig erwartet wird.

 

Android 7 - Nougat

88 ANTWORTEN 88
profile.country.DE.title
aldexx
Enthusiast

Link vergessen?:)

profile.country.DE.title
kingscore
Vielschreiber

Sony ZD9 erhält Dolby Vision, Android TV 7.0 und Youtube HDR via Update

 

http://www.4kfilme.de/sony-zd9-dolby-vision-android-tv-7-0-youtube-update/

profile.country.DE.title
kingscore
Vielschreiber

wird sich Android7 nun verzögern durch den Android6 Rückzieher , * HÜSTL, ein Schelm wer böses dabei denkt,

profile.country.DE.title
aldexx
Enthusiast

Wie gesagt, vor Feb 2018 wird es eh nichts. Da Sony A7 für den Sommer und nicht für Anfang 2017 angekündigt hat, wird A7 frühestens Anfang 2019 kommen.

profile.country.DE.title
kingscore
Vielschreiber

Weiß jemand welche TVs aus welchem Jahr das Android 7 erhalten sollen?

 

2015er TVs ?

2016er TVs ?

2017er TVs ?

 

Kann die Hardware in den 2015er/2016er TVs das Android 7 überhaupt verarbeiten....

profile.country.DE.title
aldexx
Enthusiast
profile.country.AT.title
Kuschelmonschter
Forenjunkie


Kann die Hardware in den 2015er/2016er TVs das Android 7 überhaupt verarbeiten....

Die Hardware ist voll kompatibel. Da hat sich bis heute performancetechnisch nicht viel getan. Bei neueren Modellen kam lediglich VP9.2 hinzu. Bei CPU und GPU tritt Sony/MediaTek auf der Stelle. Auch die 2017er Modelle sind so lahm wie die ersten 2015er Modelle...

 

Leider bringt uns Nougat gar nichts, sofern Sony Kernel+Treiber und die eigenen Applikationen nicht in den Griff bekommt...

profile.country.DE.title
kingscore
Vielschreiber

Sind schon Release Daten für andere Länder/Kontinente bekannt ?

profile.country.DE.title
stargate10
Vielschreiber

Nach den Erfahrungen mit Android 6 hier bin ich gespannt auf Nougat. Die hochkompetenten Programmierer von Sony werden es damit vermutlich fertigbringen, sämtliche aktualisierten Geräte auf einen Schlag komplett lahmzulegen.

 

Bei mir bleibt jedenfalls A5 drauf und mein 65 Zoll Monitor von Sony (mehr ist das Teil ja nicht wirklich) hat konsequentes Internetverbot. Was ich brauche, habe ich vorgeschaltet und damit ist alles schön.