Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Android TV KDL W756C Nach Strom aus keine Internetverbindung

schussda
Mitglied

Android TV KDL W756C Nach Strom aus keine Internetverbindung

Ist das normal, dass wenn man den Strom stecker zieht und den Fernseher erneut hochfährt, ich keine Internetverbindung in den Apps mehr habe (Empfehlungen, Google Suche Youtube etc). IP Adresse aus dem Home Netz hat der Fernseher aber und in fremder App Firefox funktioniert das Surfen dann auch. Auch in den Einstellungen wird Internetverbindung "verbunden" angezeigt. Wenn ich diese Erstkonfiguration ausführe geht alles wieder. Muss ich das Teil echt Nachts über im Standby laufen lassen ? FW ist 2287

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo schussda,

 

wie bei einem Smartphone oder Tablet dauert es einen Moment bis der Fernseher sich wieder mit dem Netzwerk verbunden hat. Bei meinem Android TV ist es auch so: Erst zeigt er, dass man sich mit dem Netzwerk verbinden soll, aber nach ein paar Sekunden steht die Verbindung automatisch, ohne das ich etwas aktivieren musste.

 

Schöne Grüße

Peter

schussda
Mitglied

Ist leider nicht der Fall. Auch nach Stunden bleibt der Zustand gleich (nur die default Apps können keine Verbindung aufbauen). Muss den TV leider im Standby Modus belassen über Nacht 😞