Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Android Kd-75xe8596 start nach Standby dauert fast 5min. und dann immer als Neustart

GELÖST
profile.country.DE.title
MiRiCLZ
Entdecker

Android Kd-75xe8596 start nach Standby dauert fast 5min. und dann immer als Neustart

Hallo,

wir haben den genannten TV. Die ganze Zeit war alles ok. Seit zwei Wochen dauert der Start aus dem Standby fast 5 Minuten und dann, erfolgt grundsätzlich ein Neustart. Ich dachte jetzt, das es evtl. am Öko-Modus liegt, nun ist dieser Aus aber das Problem besteht immer noch. Neuinstallation habe ich ebenfalls ausgeführt - ohne Erfolg 😞

Weiß irgendwer vielleicht woran es liegt bzw. was ich tun kann, das er wie zuvor wieder schnell und normal startet?

 

Vielen Dank

Gruß Mike

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
MajinWalkman
Mitglied

Firmware Downgrade's sind nicht möglich! Ihr werdet auch keine alte Version finden, Sony selber stellt (meist) immer nur die aktuellste zu verfügung.

 

Nur der Support kann die Firmware wieder auf einen frühere Version bringen, dafür wird aber das Mainboard komplett ausgetauscht. Wenn noch in der Gewährleistung dann kostenlos, ansonsten kostets (wohl).

 

MFG

MajinWalkman

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Mike,

 

hast du denn in diesem Zeitraum etwas verändert (z.B. ein Update, eine neue App installiert)?

Hast du weitere Geräte am TV angeschlossen und/oder nutzt du ein CI-Modul?

Falls ja, tritt das Problem auch ohne diese Geräte/das Modul auf?

 

Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
euman2002
Entdecker

Hallo zusammen,

seit ungefähr einer Woche habe ich das gleiche Problem. Keine neuen Apps installiert, keine neuen Geräte angeschlossen. TV wird Nachts in den Standby Modus, mit Fernbedienung, geschaltet und braucht am nächsten Tag dann ewig bis er startet. Dann ist es jedesmal ein Neustart. Hat vom Community Team einer einen Vorschlag?

Gruß Ralf

profile.country.DE.title
MiRiCLZ
Entdecker

Hallo Leidensgenossen,

 

wir haben den gleichen TV und seit dem Firmwareupgrade haben wir das gleiche Problem. Da wir weder vom Support noch von Sony Hilfe erhielten, wendete ich mich an die Comunity hier. Mehr Infos findet Ihr auch im Thread: TV geht nicht an.

Habt Ihr schon die Firmware-Version geprüft? Wenn diese auf aktuellem Stand ist, freundet Euch schonmal mit der aktuellen Störung an, da selbst ein Werksreset nicht hilft.

Vom Support bekommt man nur Versprechungen und von Sony direkt erhoffe ich mir mitlerweile keinerlei Hilfe mehr. Ich bin sogar so weit, das ich nie mehr einen Sony kaufen werden da der Support wirklich grauselig ist und dafür sind mir die Geräte zu teuer, da erwarte ich dann auch sauberen Support.

 

Beste Grüße

Mike

profile.country.DE.title
MajinWalkman
Mitglied

Firmware Downgrade's sind nicht möglich! Ihr werdet auch keine alte Version finden, Sony selber stellt (meist) immer nur die aktuellste zu verfügung.

 

Nur der Support kann die Firmware wieder auf einen frühere Version bringen, dafür wird aber das Mainboard komplett ausgetauscht. Wenn noch in der Gewährleistung dann kostenlos, ansonsten kostets (wohl).

 

MFG

MajinWalkman