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Hi, Euch allen,
wir haben seit 2017 einen Bravia Sony Android Fernseher KDL-43W805C. Die 3jährige Zusatzgarantie lief im Juni ab.
Sonntag konnten wir erstmals kein Fernsehen sehen. Beim Test danach, ließ sich auch die DVD nicht abspielen.
Montag 07.12. habe ich telefonisch mit Sony das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen versucht. Das war leider ohne Erfolg. Ich sollte es an dem Tag noch 4x probieren, wenn es nicht klappt den Kaufbeleg mit Garantieverlängerung einreichen und schriftlich um Kulanz bitten. ´Nach maximal 24 Stunden meldet sich jemand von Sony und teilt mit, wie weiter zu verfahren ist´, wurde gesagt.
Nach 5 vergeblichen Resetversuchen reagierte der Fernseher nicht mehr.
Der Antrag deshalb seit Montag eingereicht.
Eine Rückantwort habe ich noch nicht.
Können Sie uns etwas empfehlen
oder weiterhelfen?
Hat jemand eine Vermutung woran es liegen kann?
Wir(ich) hab Bange, dass ich über Weihnachten und ohne Besuch und Kontakte gänzlich ohne Fernseher bin.
Sabine
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Sabine,
von unserer Seite können wir nicht viel machen - bitte noch einmal mit der vorhandenen Fallnummer den Support kontaktieren und erfragen, wann mit Hilfe zu rechnen ist (ggf. auch mehrfach versuchen).
Viele Erfolg
Peter