Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Android 6.0 Marshmallow für 65XD8505

profile.country.AT.title
zephyrus1981
Entdecker

Android 6.0 Marshmallow für 65XD8505

Liebe Community!
Habt Ihr schon gehört wann das release von Android 6.0 hier in Österreich stattfinden soll?

Am Telefon meinte ein Supportmitarbeiter, dass das Update für Deutschland schon verfügbar sei. Wobei ich dazu auf der Homepage keinerlei Hinweis finde. 

 

Habt ihr zuverlässigere News? 

 

Danke

74 ANTWORTEN 74
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hi Kuschelmonschter,

 

alles klar, dank dir für's Bestätigen.

Ich gebe es einmal an die Kollegen vom Service weiter.


Schöne Grüße
Peter

 

profile.country.DE.title
petsteie
Mitglied

Tag 2 im LAN-Only-Modus und der TV läuft ohne Probleme. Wieder sauber eingeschaltet, wieder normale Programmdarstellung ohne Murks und wieder habe ich das Gefühl, dass der Einschaltvorgang einfach schneller war.... 

profile.country.DE.title
lors84
Mitglied

wieso gibt es eigentlich nie so etwas wie eine offizielle stellungnahme zum stand der dinge von A6?

 

gibts bei sony überhaupt so etwas wie kommunikation, geschweige denn innerhalb des unternehmens?!

 

 

profile.country.DE.title
petsteie
Mitglied

Nach nun mehreren Tagen Betrieb ohne WLAN bin ich der Überzeugung, dass es ohne WLAN einfach viel fluider und flotter geht. 

 

Jetzt nur noch die anderen Kinderkrankheiten ausmerzen und es ist ein top Gerät...


Ankündigung auf die 7er Version ist ja schon offenbar irgendwo aufgetaucht, die 6er wird jetzt übersprungen? Man spricht schon von einem Release (nicht in DE offenbar)... Ja, eine offizielle Stellungnahme mit einem Datum oder wenigstens enger eingegrenztem Zeitraum wäre toll...

 

http://4kfilme.de/sony-versorgt-smart-tvs-aus-2015-2017-mit-android-7-0/

 

profile.country.DE.title
aldexx
Enthusiast

profile.country.DE.title
kingscore
Vielschreiber

Im Baumarkt und Discounter Markt liegen Handy und Tablet in der Preisklasse um die 100 Euro die Android 6 an Bord haben. Warum haben die 2016er TV Geräte von Sony , meist im stolzen preissegment um die 1000 Euro und höher nur Android 5 aufgespielt ? Der Kunde erwartet doch grad hier bei dem namenhaften Hersteller Sony das dieser Up2Date seine Kundschaft versorgt, zufriedenstellt und durch Mundpropaganda und Begeisterung vom Kunden weiterempfohlen wird. Nichts ist doch schlimmer wenn der zahlende Kunde unzufrieden zuhause meckert und andere vom Kauf als nicht zu empfehlen abhält. Können wir schon bald die Sektkorken knallen lassen und uns auf Android 6 freuen ?

profile.country.DE.title
lors84
Mitglied

24.01.2017, immer noch kein update.

 

sony, ich hasse euch. aus tiefstem herzen.

End3r0
Mitglied

Was würde dir das Update nützen?

 

Wir warten alle gar nicht mehr drauf, es wird irgendwann kommen.

profile.country.DE.title
lors84
Mitglied

android 6 verringert die eingabeverzögerung beim zocken um fast die hälfte.

profile.country.DE.title
aldexx
Enthusiast