Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Android 6.0 Marshmallow für 65XD8505

profile.country.AT.title
zephyrus1981
Entdecker

Android 6.0 Marshmallow für 65XD8505

Liebe Community!
Habt Ihr schon gehört wann das release von Android 6.0 hier in Österreich stattfinden soll?

Am Telefon meinte ein Supportmitarbeiter, dass das Update für Deutschland schon verfügbar sei. Wobei ich dazu auf der Homepage keinerlei Hinweis finde. 

 

Habt ihr zuverlässigere News? 

 

Danke

74 ANTWORTEN 74
profile.country.DE.title
petsteie
Mitglied

"eingabeverzögerung" ist das geringste Problem... :wink:

 

profile.country.DE.title
HappyApples
Entdecker

Gibt es den nun mal wieder Neuigkeiten wann A6 erscheinen soll? Bzw. besteht denn sogar die Möglichkeit das A7 auch noch realistisch wär das zu bekommen. Würde mich echt mal freuen wenn ein Sony Offizieller mal Stellung beziehen würde ob denn nun überhaupt noch was passiert. Kann doch nicht normal sein das ein so relativ gesehen großes Unternehmen keine gescheite Updatepolitik nicht kommunizieren kann für den Endverbraucher.  

profile.country.DE.title
Skynet3006
Vielschreiber

Im US Forum hat ein User geschrieben, dass er einen Chat mit dem Support hatte. Dort wurde ihm mitgeteilt, dass wohl einige Bugs aufgetreten wären (bei den Regionen und Geräten, für die das Update schon veröffentlicht wurde) und das Ganze daher noch dauert.
profile.country.DE.title
HappyApples
Entdecker

Auf der Website von www.4kfilme.de ist ein Beitrag von dem was du geschrieben hast aber eher Interresanter ist wenn man sich mal die Kommentare dazu durchliest. Vorallem der 3 Kommentar klingt für mich als sollte es noch im 1quartal ausgeliefert werden. 

Joern62
Entdecker

Laut meinem Sony Fernseher 55 XD8505 kommt morgen (22.02.2017) das Update auf Marshmallow Android 6.0 raus.