Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Android 6.0 Marshmallow für 65XD8505

profile.country.AT.title
zephyrus1981
Entdecker

Android 6.0 Marshmallow für 65XD8505

Liebe Community!
Habt Ihr schon gehört wann das release von Android 6.0 hier in Österreich stattfinden soll?

Am Telefon meinte ein Supportmitarbeiter, dass das Update für Deutschland schon verfügbar sei. Wobei ich dazu auf der Homepage keinerlei Hinweis finde. 

 

Habt ihr zuverlässigere News? 

 

Danke

74 ANTWORTEN 74
profile.country.DE.title
Hannes_the_Hun
Vielschreiber

naja, es war schon sehr von der FW Version abhängig.... der "ungepatchte" X85C damals im Media Markt lief so unglaublich langsam und schlecht, dass man ihn reproduzierbar mit der FB ganz schnell zum Absturz bringen konnte. Der Mitarbeiter gab die FB auch nur auf Nachfrage raus, ansonsten lief das Ding ausschliesslich im Wiedergabemodus von extern. Daheim nach Einspielen des ersten FW Updates lief das Teil dann einigermassen anständig, abgesehen von all den Features die erst monatelang mühsam nachgepatcht werden mussten.

 

Aktuell bin ich sogar einigermassen zufrieden d.h. das 6.0 Update kommt mir erstmal auch nicht drauf, ich hab die Threads in der US Community bereits etwas nachgelesen. Input Lag & HDR ist mir erstmal egal, ich spiele immer noch 1080p zu, und der 4k Genuss via Netflix & Amazon funktioniert mittlerweile auch einigermassen ordentlich. Notfalls wird das Ding irgendwann 2017 gebraucht verkauft und ein gründliches 4k Home Theatre Upgrade gemacht, dann aber erst wenn sich die Industrie mal auf Standards geeinigt hat (HDready reloaded?!) und basierend auf Samsung, LG oder Panasonic. Tut mir leid dass ich das in einer Sony Community so deutlich schreiben muss, aber sonst wacht deren Management ja nie auf. Frohe Weihnachten!

profile.country.DE.title
hybrid79
Vielschreiber

Keine Sorge, das Management interessiert das Forum hier nicht und die verbringen ihre Weihnachten trotzdem auf hohen Niveau, vermutlich mit einem 4K Samsung TV :slight_smile:

profile.country.DE.title
Hannes_the_Hun
Vielschreiber

lol das frage ich mich ja tatsächlich: haben die Sony Manager ihre eigenen 4k Android Möhren im Wohnzimmer stehen?! Ich hörte ja, dass diverse Manager in der Lebensmittelindustrie ihre eigenen Produkte nichtmal mit der Kneifzange anfassen würden, vllt. ist's hier analog :wink: 

profile.country.DE.title
aldexx
Enthusiast

Ne die haben LGs :wink: die neuen Sony OLEDs werden ja auch LG Panels haben :grin:

profile.country.DE.title
aldexx
Enthusiast

Und Tadaaaaa, Amis wachen langsam auf, ist wohl kein Einzelfall.

 

This is super annoying.  My TV was working perfectly previous to Dec, 2016 Marhmallow upgrade (Canada)  

Has been occuring everyday.  Whenever I try to turn on TV in the morning after tv off overnight remote and hardkeys on TV are non responsive in turning TV on.  Have to perform plug/unplug.

Tried turning all sleep features off.

Tried deleting all my android apps.

Tried unplugging all my HDMI inputs.

Tried a different power source.

Tried factory reset.  

My warranty ends Jan 1, 2017, so Sony better be able to fix this or replace my TV. 

Can anyone help?

 

Same here. TV has been great for almost a year but ever since the latest update it's unresponsive randomly and I have to unplug it and fully reboot randomly. 

 

Same here. If the TV has been off for several hours a hard reset (unplug) is necessary to get it to turn on. Even then it's not 100% responsive to inputs. Had to reset it today by unplugging, then it wouldn't see any input on HDMI 1 until I reset it through the settings > about > reboot option.

Until the latest update the TV was exceptional. Now it's a bordeline piece of junk. Sony, please fix this.

 

I also have the same issue.  I did a factory reset this morning, we will have to see if it powers up tonight after I get home from work.

profile.country.DE.title
Skynet3006
Vielschreiber

Haha aldexx :grin: das Negan Profilbild passt "g"

profile.country.DE.title
aldexx
Enthusiast

Lucille ist durstig! :grin:

profile.country.DE.title
Skynet3006
Vielschreiber

:laughing:

profile.country.DE.title
aldexx
Enthusiast

Stell dir vor Negan würde Sony leiten, wie schnell die Bugs weg wären! :laughing:

profile.country.DE.title
Skynet3006
Vielschreiber

Ja das ist ein Argument :devil: