Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Amazon Video App auf W807c defekt

stramel96
Entdecker

Amazon Video App auf W807c defekt

Hallo,

ich hab seit dem letzten Firmware Update meines W807c auf v3.553 das Problem dass die Amazon Video App nicht mehr korrekt funktioniert. Es tauchen komische grafische Fehler auf, es sind z.B. komische Bilderoverlays über den Filmcovers die eigentlich Buttons sind, die Tastatur ist fast nicht lesbar und weißt auch komische Symbole bei den marktierten Buchstaben auf etc. Was aber das größte Übel ist, und zwar dass ich die Filme nicht mehr starten kann. Es kommt immer die Meldung Bandbreite zu niedrig. Selbst wenn ich auf "Trotzdem fortfahren" drücke kommt diese Meldung immer wieder, und ich kann eben nichts mehr anschauen. An meiner Internetbandbreite liegt es definitv nicht. Habe einen 75Mbit anschluss. Und auf allen anderen Geräten funktioniert es problemlos. Auch Youtube schauen am TV funktioniert einwandfrei.

Laut Sony Support ist dieses Problem nicht bekannt. Hat von euch vielleicht auch jemand mit diesem echt komischen Problem zu kämpfen?

 

Danke & lg

 

stephan

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Stephan,

 

das Problem kann ich an meinem W75C (im Prinzip baugleich) nicht nachvollziehen - Amazon video funktioniert wie gewohnt.

 

Geh bitte einmal in das App Menü und suche nach der Amazon App. Wenn du sie gefunden hast beende sie einmal und starte sie danach neu - eventuell behebt dies dein Problem schon.


Schöne Grüße
Peter

stramel96
Entdecker

Hallo Peter,

danke für deine Rückmeldung. okay vielleicht ist bei meinem firmware update auch was schief gegangen. ich werde morgen mal ein paar Bilder hier reinstellen um das Ganze zu zeigen.

Das mit dem Beenden hab ich schon probiert. Hab auch schon den TV auf FactorySettings zurückgesetzt. Leider hats nix gebracht.

Ich werde morgen mal probieren die APK einfach neu zu installieren....mal schaun ob das was bringt. 

 

Liebe Grüße,

 

Stephan

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Stephan,

 

wenn beim Firmware Update etwas schief gelaufen ist, so kann nur noch der Service weiterhelfen.

 

Schöne Grüße
Peter

stramel96
Entdecker

Hi Peter,

okay danke...dh selbst kann ich die aktuelle Firmware nicht nochmal einspielen?

 

Danke&lg

 

stephan