Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Amazon Prime_Anmeldung fehlgeschlagen

yinyang08
Entdecker

Amazon Prime_Anmeldung fehlgeschlagen

Hallo zusammen,

ich möchte gerne die Amazon Prime App auf meinem neuen TV (KDL-55W807C) verwenden. Aber leider erscheint nach Eingabe meiner Anmeldedaten, der Hinweis, dass meine Email Adresse oder das Passwort inkorrekt ist. Beides habe ich aber schon mehrfach überprüft!

 

Ich habe in dieversen Foren gelesen, dass ich beim Öffnen der App einen Code angezeigt bekomme, mit dem ich mein Gerät zunächst bei Amazon regiestrieren muss?! Diesen Code finde ich aber nicht...

 

Kann mir hier jmd. weiterhelfen...

 

VG

9 ANTWORTEN 9
profile.country.DE.title
XD9305UB900
Vielschreiber

Wenn man in der Amazon App auf Einstellung geht und dann auf anmelden, kommt der Code.

man muss dann auf www.amazon.de/mytv gehen, sich anmelden und den Code eintippen der auf dem TV angezeigt wird.

________________________________________________________________________________________
KD65-XD9305, V3.843, LAN, kein Google Konto, SAT, CI+ Modul, Bose 5.1, Synology 415+
yinyang08
Entdecker

Bei der amazon instant video app gibt es den Punkt "Einstellungen" nicht

 

Home, Prime Video, Filme, Serien ...

profile.country.DE.title
XD9305UB900
Vielschreiber

Dann da wo anmelden steht.

 

Beim starten der Amazon App stehen 2 Optionen zur Verfügung. Anmelden und loslegen (oder ähnlich, weiß es nicht mehr genau) und unten " überspringen und direkt ins Menü - auch hier weiß ich nicht mehr den genauen Wortlaut)

Du gehst direkt ins Menu, also da wo man die Filme und Serien sieht. Bist aber noch nicht angemeldet!

Und dann gibt es da ein Menu Einstellungen die Kacheln zeigen. Da gibt es einen Punkt anmelden.

Da klickt man drauf und dann sieht man den Code und den Link zur Webseite von Amazon.

 

Wie genau der Wortlaut des Textes war habe ich mir nicht gemerkt weil es uninteressant wurde als es bei mir ging.

________________________________________________________________________________________
KD65-XD9305, V3.843, LAN, kein Google Konto, SAT, CI+ Modul, Bose 5.1, Synology 415+
profile.country.DE.title
XD9305UB900
Vielschreiber

IMG_3526.JPG

________________________________________________________________________________________
KD65-XD9305, V3.843, LAN, kein Google Konto, SAT, CI+ Modul, Bose 5.1, Synology 415+
yinyang08
Entdecker

FullSizeRender.jpg

Bei mir sieht das so aus. Wenn ich auf die Anmelde-Kachel gehe, kommt direkt die Abfrage meiner Zugangsdaten des Amazon Kontos.

profile.country.DE.title
XD9305UB900
Vielschreiber

Vielleicht das Passwort am PC mal eingeben ob es wirklich noch aktiv ist.

Wenn ja würde ich nochmal auf die Kachel anmelden gehen und die Daten nochmal eingeben.

 

Wenn es nicht geht, würde ich es morgen früh nochmal versuchen. Viel hat Amazon schon wieder Server Probleme wie vor 2 Tagen.

________________________________________________________________________________________
KD65-XD9305, V3.843, LAN, kein Google Konto, SAT, CI+ Modul, Bose 5.1, Synology 415+
yinyang08
Entdecker

Am PC habe ich mich schon mehrmals in den letzten Tagen mit dem Daten eingeloggt...immer ohne Probleme.

 

Bei der App auch mehrmals in den letzten drei Tagen ...immer ohne Erfolg.

 

Ich hatte gehofft, dass dieser Code die Lösung ist und es dann mit dem Anmelden klappen würde, nachdem ich mein Gerät mit Hilfe des Codes bei Amazon registriert hätte

maxi_122
Entdecker

Liegt wohl am Sony Server nicht Amazon.....Support anrufen..ich hab folgende Antwort am Wochenende von Amazon bekommen da Sony nur Mo-Fr Support anbietet:

Ich musste zuerst meinen TV bei Sony Entertaiment registrieren (Konto hinzufügen)

 

 

1. Gehen Sie zur Website des Sony Entertainment Network: https://account.sonyentertainmentnetwork.com/login.action und melden Sie sich an.

2. Wählen Sie unter dem Geräte-Abschnitt Ihr Sony-Gerät aus, gehen Sie zu Premiumdienste / Premium Services und deaktivieren Sie "Amazon Instant Video".

3. Starten Sie das Gerät neu und aktivieren Sie die Amazon Videos-App.

Der Fehler sollte danach nicht mehr auftreten.

 

 

profile.country.DE.title
XD9305UB900
Vielschreiber

IMG_3560.JPG

 

 

 

Wo bitte ist das Sony Entertainment Network Menü bei Android 6.0.1?

 

Sony Video ist es nicht... oder?

 

Kann man sonypicturestore (Filme) mit sony Entertainment Network verknüpfen? 

________________________________________________________________________________________
KD65-XD9305, V3.843, LAN, kein Google Konto, SAT, CI+ Modul, Bose 5.1, Synology 415+