Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

AF8 Streaming Sender sortieren

profile.country.DE.title
Waaast
Neues Mitglied

AF8 Streaming Sender sortieren

Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden Streaming Sender zu sortieren so das der Guide diese korrekt anzeigt.

 

Gibt es da wirklich nichts oder bin ich einfach nur blind?

 

5 ANTWORTEN 5
profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Hallo @Waaast 

 

wo willst du die Sortieren? Meinst du Apps oder Sender. 

Wenn es Streaming Apps sind kannst du diese einfach im Menü Sortieren. Einfach bei einer ausgewählten App für 3 Sekunden die OK Taste gedrückt halten. Es sollte zwei Pfeile angezeigt werden und damit kannst du die Apps einfach verschieben. 

 

Gruß

r_a_n_i

profile.country.DE.title
Waaast
Neues Mitglied

Nein es geht um Sender. Zattoo Sender werden beispielsweise auch im TV Guide angezeigt. Also ganz normal wie bei Sat oder Kabel. Nur man kann diese mit dem Editor nicht anpassen. Die Sortierung in der App wird ebenfalls nicht übernommen. Ich möchte die Streaming Sender hält anpassen können wie auch Sat oder Kabel  Kanäle.

profile.country.DE.title
BerlinTop
Entdecker

Die Verwaltung der Streaming-Kanäle ist wirklich rudimentär. Man kann zwar ankreuzen, welche Kanäle angezeigt werden sollen und welche nicht, aber Umsortieren zum Beispiel übersteigt die Fähigkeiten dieses teuren Spielzeugs dann schon wieder. Selbst, wenn man sich Favoriten einrichtet, kann man die Kanäle dort auch nicht umsortieren.

 

Bleibt also nur, sich verschiedene Favoriten einzurichten und dann im Guide jeweils die Ansicht zu ändern.

profile.country.DE.title
runningfm
Mitglied

Jetzt haben wir 2023 und einige Updates sind gekommen.

 

Gibt es jetzt 4 Jahre später eine Lösung des Problems?

 

Bin auch bei Zatoo gelandet und hätte gerne die Känale umsortiert.....

 

Danke / Grüße

profile.country.DE.title
DIDA_1990
Spezialist

Hi runningfm,

 

was ist dein Problem zurzeit genau?

Und was hast du gemacht, um den fehler zu beheben. Welche Software-Version hast du?

 

Viele Grüße

Hadir