Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Abstürze & Freezes KDL-43W805C

ryker83
Entdecker

Abstürze & Freezes KDL-43W805C

Habe den Fernseher am Montag bekommen und aufgebaut, dann sofort nach dem Setup das letzte Update per USB Stick installiert.


Nun ist es die ganze Woche schon so dass jedes mal wenn ich abends den Fernseher einschalte er sich komplett dabei aufhängt, das Programm läuft nicht oder es kommt nur Ton, die Fernbedienung reagiert nicht etc. Dies tritt immer auf wenn der Fernseher im sog. DeepSleep Modus war. Nach dem Neustart geht es dann wieder.

Heute habe ich nun festgestellt (ich habe gestern das Home geöffnet und ihn dan ausgeschaltet anstatt im Programm auszuschalten) das er normal angeht das Home Menü geht aber sobald man auf einen Sender wechselt er sich wieder aufhängt.

ich hoffe nun wirklich dass das versprochene Update am 08.12. das Problem beheben wird denn in diesem Zustand macht es null Spass und ist für mich sogar nicht zu gebrauchen leider. Gibt es noch andere mit dieser Problematik hier?

Ps. andere Abstürze oder Hänger treten bei mir nicht auf, wie gesagt nur beim Einschalten aus dem Tiefschlaf.

1 ANTWORT 1
GrafDal
Entdecker

Bei uns das selbe mit dem KD 49 X 8307 CSAEP. Die Fernbedienung funktioniert aber noch, nur das Bild bleibt schwarz. Bei uns hilft dann nur Neustart des Android Systems.