Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KD-65X9005C Mängel

profile.country.DE.title
genus-de
Neues Mitglied

KD-65X9005C Mängel

Das ist mein erster und mein letzter Sony Fernseher.
Das Erste Gerät wurde umgetauscht wegen starker, heller Einstrahlung in den unteren Eckbereichen.
Das Zweite Gerät etwas besser, aber es sind immer noch helle Stellen in den Eckbereichenzu sehen.
Das Gerät wechselt laufend von der angeschlossenen,  voreingestelltenden HT-NT3 Sound Bar auf die Internen Lautsprecher.
Bei schnellen Bildbewegungen löst sich das Bild kurzfristig auf (Unscharf-Blöckchen Bildung). Nach dem ich neue 4K fähige Hdmi Kabel gekauft habe ist es etwas besser geworden, aber noch immer vorhanden.
Die Software hängt sich ab und zu auf, so dass das Gerät neu gestartet werden muss.
Für ein Gerät in dieser Preisklasse ist das eine Zumutung.
Da Sony wohl nicht in der Lage ist die Mängel abzustellen werde wohl auf das Gerät eines anderen Herstellers wechseln.

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
ulberli
Mitglied

Hallo,

ich habe das gleiche Gerät und habe keiner der Fehler die Du beschreibst (außer die Softwarefehler, die hier im Forum diskutiert werden). Das Aufhängen des TV's hatte ich bisher nur einmal, das war aber dann eher ein Reboot. Manchmal verabschieden sich einzelne Anwendungen, die dann aber nahc einem Reboot einwandfrei laufen. Ich habe übrigens eine PS3, AppleTV, 4K-Satreciever und Sound angeschlossen. Ich glaube irgendwo auf der Supportseite findest du eine Anleitung für das "tuning" der Einstelliungen. Probiere doch das mal aus. Oder Du hattest wirklich Pech mit zwei defekten Geräten, was man eigentlich nicht glauben kann.

Übrigens, soll es kommende Woche wieder ein Update geben, mal sehen was sie gefixt haben...

Schönes WE:smileyhappy: