Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

65XH9005 nun endgültig defekt?

profile.country.DE.title
Peeta83
Mitglied

65XH9005 nun endgültig defekt?

Mein obiger TV ist nun so ziemlich genau ein Jahr alt. Es war der erste und letzte Sony Andorid TV der mir je ins Haus kam umd das für 1300 Euro.

 

Meint ihr der ist nun endgütlig defekt? Die Porbleme der letzten Monate durch die Firmwareupdates sind die eine Sache, wie zb dass der SAT Tuner oft nur erkannt wird nach einschalten, wenn dert TV zusätzlich nochmal neugestartet wird.

 

Auch gibt es dauernd Probleme, dass HDMI CEC Ärger macht und zb. mein AVR per ARC nicht mehr reagiert. 

 

Das aktuelleste und schlimmste Problem:

ich kann keine AppUpdates mehr durchführen. Es ist angeblich zu wenig interner Speicher... nun ja, ca 4 GB frei, sprich bis auf 1-2 Apps nur die vorinstallierten vorhanden, die sich bekanntlich nicht löschen lassen wie dises Wohndeko-Gedöns mit mehreren hundert MB. 

 

Etwa einmal die Woche muss ich den TV komplett auf  Werkseinstellungen setzen und sämltiche Bildeinstellungen wieder neu vornehmen. Es nervt tierisch. Und leider fühlt sich der Support in keiner Weise verantwortlich und reagiert nicht mal auf Kontaktaufnahme. Und wenn.. ja laden Sie Werkseinstellungen, warten Sie auf nen Update..

 

Garantie währt nicht ewig und ich möchte endlich einen funktionierenden TV haben.

0 ANTWORTEN 0