Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

65XD8505 HDR

profile.country.DE.title
Andy_ffh
Entdecker

65XD8505 HDR

Hi an alle
 
ich habe da ein Problem und ich hoffe das man mir hier helfen kann. Ich habe schon mit dem Sony Support per Mail Kontakt und die können mir nicht Helfen.
 
So jetzt zu meinem Problem ich besitze ein 65XD8505 der 4K und HDR fähig ist. Sobald ich was schauen will mit HDR wird mein Bild gräulich und blass von denn Farbe her. Das Passiert zu Beispiel wenn ich auf Netflix was in HDR schaue oder mit der Playstation 4 Pro ein Spiel spiele was HDR fähig ist. Das Problem finde ich ist das der von RGB auf YUV422 umschaltet. Sony sagt das mein Bild perfekt sei was ich nicht finde! habt Ihr ein Tipp für mich wie ich dieses Problem lösen kann.
 
Die Farben sehen nur ok auf wenn ich alle Regler in der Farbe auf maximal stelle aber gut ist es immer noch nicht. Habe ihr für mich eine gute TV Einstellung das ich endlich zufrieden sein kann. Denn ich Mache da schon seid über 6 Monaten mit Sony rum.
6 ANTWORTEN 6
profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @Andy_ffh,

 


Andy_ffh schrieb:

Denn ich Mache da schon seid über 6 Monaten mit Sony rum.

und da kommst du erst jetzt zu uns? :cry:

 

Da nerve ich mal wieder den @Kuschelmonschter, der kann dir vielleicht helfen.

 

- Nic

profile.country.AT.title
Kuschelmonschter
Forenjunkie

Darüber gibt es schon genügend Threads:

 

Sony X8505C - HDR - Enttäuscht - Grau statt Schwarz?!

KD55 XE9305 HDR verblasst

 

Evtl. mal die Suche mit den in den Thread-Titeln angeführten Stichworten (grau, verblasst) anwerfen...

profile.country.DE.title
MadBaer2
Mitglied

Hallo,

 

Ich kenne dein Problem! Du musst den Erweiterten Kontrast ausschalten, dann ist das gräuliche weg. 

Wenn du HDR Video schauen willst, solltest du auf Normwerte gehen, und dann HDR Video Brillant wählen! 

Vielleicht hilft dir das. Wennst es nicht 's gebracht hat, schreib ich dir mal meine Einstellungen.

 

Antworte aber bitte, obs dir geholfen hat.

profile.country.DE.title
Andy_ffh
Entdecker

ich werde es heute abend probieren danke im vorraus 

profile.country.DE.title
Andy_ffh
Entdecker

Leider geht es nicht ist immer noch alles grau wenn ich denn Erweiterten Kontrast ausschalten! HDR ist auf brillant gestellt aber das Bild ist immer noch wenn ich sagen darf *******! Und die von Sony wollen mir auch nicht mehr weiter helfen da man auf den YouTube Videos angeblich alles perfekt sehen kann. Ich weiß nicht ob mir deine Einstellungen weiter helfen ich bin so richtig von Sony enttäuscht das die mir nicht helfen wollen. 

 

 

Der Kommentar wurde moderiert (*), um den Community Richtlinien zu entsprechen.

profile.country.DE.title
MadBaer2
Mitglied

Dann versuch es mal mit einem Werkreset! Firmware ist aktuell?

Kannst du vielleicht mal ein Video hochladen, das man das sieht