Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Wieso Habe ich beim Anschluss vom Apple Laptop nur Bild und keinen Ton - trotz HDMI Adapter?

profile.country.de_DE.title
Ruebe40215
Besucher

Wieso Habe ich beim Anschluss vom Apple Laptop nur Bild und keinen Ton - trotz HDMI Adapter?

Ich verzweifel....

Der Anschluss von IPad an den Bravia via Adapter kann ich nur die Inhalte vom IPad sehen aber nicht als InternetBrowser benutzen. LOVE läuft z.B. nicht.

Wenn Ich mein Mac Book anschließe lauft zwar Lovefilm auf denm TV aber ich habe nur den Ton vom Laptop.

Hat jemand eine Lösung?

Welcher WIFI Netzwerkstecker wäre der beste für den Sony- da ich kein Kabel zum Netzwerkadapter legen kann.

Viel Grüße

Rüdiger

1 ANTWORT 1
profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

Hi Ruebe,

wie genau (mit welchen Kabeln / Steckern / Adaptern) ist der Mac / das iPad am TV angeschlossen?

Was willst du eigentlich genau machen?

Wenn das iPad nen HDMI Ausgang hat, dann überträgt es Bild und Ton an den TV und dann solltest du genau das sehen, was du auf dem iPad siehst.

Die Steuerung erfolgt dann über das iPad.

Werden andere Schnittstellen genutzt wie zum Beispiel "Display Port" ist das alles schon wieder nicht möglich zum Beispiel oder verhält sich vollkommen anders.

Warum guckst du Lovefilm über deinen Mac, wenn du es doch direkt im TV als Anwendung drin hast?

---> Welchen TV hast du genau? Wenn dein TV Lovefilm drin hat, kannst du deinen TV auf Lovefilm.de verknüpfen und die Filme direkt auf den TV streamen lassen. 😃

Was hat "WiFi" mit der ganzen Sache zu tun bzw. was willst du erreichen? 😃

Da fehlt mir jetzt gerade die Verbindung zum Thema =D

Ich bräuchte mehr Detail und klare Infos, was du wo drückst, machst, tust (auch welchem Gerät, was wo angeschlossen ist etc).

ABER ... das "trotz HDMI-Adapter" würde ich vermutlich in "gerade wegen HDMI-Adapter" ändern 😃

Adapter sind immer :alert: schlecht und die ungünstigste Lösung.

Da du Bild hast, aber keien Ton, liegt das auf jeden Fall am Adapter.

Bitte kauf dir einen anderen Mittelklasse- oder HighEnd Adapter und wenn möglich Original von Apple.

Das kriegen wir schon irgendwie hin ... mit mehr Infos können wir dir dann weiter helfen.

Liebe Grüße

SmilingGuy

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃