Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Wiedergabe H.264

profile.country.de_AT.title
amerika1972
Besucher

Wiedergabe H.264

Hallo Miteinander, habe einen KDL-46HX905, auf welchem die Wiedergabe von H.264 lt. Sony möglich ist. Habe mit meiner Canon EOS7D FullHD Movies gemacht (H.264.mov), welche sich aber weder auf dem TV noch über den BDP-S780 wiedergeben lassen. Nach meinen Recherchen müsste das Format H.264.mov der EOS7D kompatibel sein mit Sony AVCHD (bin aber nicht der Techniker). Ich will meine FullHD Movies aber nicht auf ein geringeres, schlechteres Format (wie AVI, funktioniert!) umkonvertieren. Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen.

LG

4 ANTWORTEN 4
profile.country.de_DE.title
thoschlo32
Besucher

Das ärgerliche an der Sache, dass jeder Hersteller sein eigenes Format kocht. So ganz sind die alle nicht kompatibel zueinander. Probiere doch das umkonvertieren direkt in avchd. Momentan bist du  ja im *mov format. Und die Auflösung von 12920x1080 Pixel kannst du ja einstellen.

Was vielleicht auch noch geht ist mp4. Aber keine Ahnung, ob es geht oder nicht. Zum umkonvertieren mit dem Windows Rechner gibt es das Umsonst Programm "Super" bei heise.de oder chip. Unter Apple macht es das Quick Time pro oder mit Hardware Unterstützung der Elgato Turbo. Der aber nur in mp4.

profile.country.de_AT.title
amerika1972
Besucher